VIDEOPREMIERE: „No Backsies“ – HOT LIKE SUSHI

Veröffentlicht: Oktober 24, 2019 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

HOT LIKE SUSHI aus der Schweiz klingen wie eine Mischung aus Anderson .Paak und Prince – grandiose Vibes sorgen für einen Spätsommerohrwurm. Den Track könnt Ihr heute schon vorab bei The Pick hören – samt Videopremiere. Morgen gibts „No Backsies“ dann überall!

Elias, Luka und Sam sind keine unbeschriebenen Blätter in der Musikszene. Alle drei konnten bereits hunderte von Konzerten, sowie Chart-, Airplay- und Streaming-Erfolge in verschiedensten Formationen verbuchen. Nachdem sie sich im Musikstudium kennengelernt haben, beschlossen sie anfangs 2016, ihre Kräfte zu bündeln und ihr eigenes Ding zu machen. Mit ihrer Single-Trilogie von 2017 konnten die drei Boys aus Basel, Olten und Winterthur schließlich große Medienaufmerksamkeit, reichlich Radio-Airplay sowie über 250’000 Spotify Streams ohne große Partner für sich ergattern. Produziert in Los Angeles von niemand geringerem als Platinumträger Benny Steele verschafften Sie sich mit ihrer Debüt-Platte, neben diversen Festivals in der Schweiz, bereits Auftritte bei der MUSEXPO L.A. und diverse Showcases in London. HOT LIKE SUSHI haben offensichtlich ihre Nische gefunden und wollen nun auch bei uns angreifen. 

HOT LIKE SUSHI gelten als emotional, explosiver Live-Act, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Mit ihrer funkigen, lockeren und selbstironischen Art ziehen sie ihre Fans in den Bann und versprechen großartige Shows. Mit Vorbildern wie Bruno Mars, Anderson Paak oder Prince kreieren sie ihre ganz eigene Welt auf Platte und Bühne.


EXKLUSIVE VIDEOPREMIERE
HOT LIKE SUSHI – „No Backsies“ 


Mit „No Backsies“ bringen sie erneut ein schwer von den 90’s beeinflusstes Funkspektakel zur Welt, welches mit ausgeflippten Outfits, guten Rap-Parts und einer grandiosen Hook glänzt. Der Soundtrack für die letzten Sommerstrahlen und die ersten Kaminabende. NO BACKSIES! Ein wirklich schöner Groove, den man sicherlich sofort in seine Playlist einbaut – denn diese Vibes gehen immer. NO BACKSIES!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.