Letzte Tickets gewinnen: Schottlands Hit-Garant TOM WALKER spielt eine fast ausverkaufte Tour! (Musiktipp)

Veröffentlicht: März 22, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Im letzten war Tom Walker als Support für Walking On Cars und Hurts zu sehen und hat deren Publikum mit seiner gefühl- und stimmungsvollen Popmusik sofort erobert. Nächsten Monat kommt Tom Walker auf seine eigene Tour, die schon fast ausverkauft ist – doch wir haben noch Gästelistenplätze für Euch!

Ich habe mich für nichts anderes interessiert als Musik. Ich war aber auch in nichts anderem gut. In meinem Abschlusszeugnis hatte ich lauter Dreien, Vieren und Fünfen. Nur in Musik stand eine Eins plus. Das ist die Geschichte meines Lebens.“ Tom Walkers Weg schien also schon früh vorherbestimmt zu sein. Zum Glück ist der gebürtige Schotte, der in Manchester aufwuchs, mit einer fantastischen Stimme gesegnet. Mit dieser Stimme und seinen emotionalen Songtexten erschafft er eine großartige Verbindung zu seinen Hörern, für die seine Lieder zum Soundtrack ihrer eigenen Gefühlswelten werden. Das dürften sicherlich alle bestätigen, die seinen tollen Auftritt beim letztjährigen Reeperbahn Festival gesehen haben.

Aber auch musikalisch ist der Brite einzigartig. Beeinflusst von der umfangreichen Plattensammlung seines Vaters, hat sich der Multiinstrumentalist durch alles gehört, was Rang und Namen hat. Daraus entwickelte er seinen Stil zwischen Singer-Songwriter, Soul-Stimme, elektronischen Soundebenen und diesen HipHop-Beats, wie sie J Dilla persönlich gebastelt haben könnte. All das vermischt sich in Walkers Musik zu rohen und doch äußerst sensiblen Songs, die vor allem live ihre Wirkung entfalten. Im letzten Jahr erst war Tom Walker als Support von Hurts in unseren Hallen unterwegs, vor einem Jahr durfte er sein Talent bereits im Vorprogramm der Walking On Cars vorstellen.Nächsten Monat kommt Tom Walker endlich auf Headliner-Tour zu uns und eines sei Euch gesagt: Kauft schnell Tickets, denn diese Wahnsinnsstimme wollt Ihr live nicht verpassen – was jedoch schwierig ist, da – und wir hatten es Euch angekündigt – die Konzerte mehrfach hochverlegt werden mussten und letzten Endes nun fast komplett ausverkauft sind; einzig verbunden mit einer Berlin-Reise hat man noch Chancen.

Tom Walker Tour 2018:
Support: Hollow Coves
23.04. München Freiheiz ausverkauft
24.04. Köln Kantine ausverkauft
27.04. Berlin Festsaal Kreuzberg hochverlegt
28.04. Hamburg Gruenspan ausverkauft
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.04.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Tom Walker + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Tom Walker @
Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.