Comedystar Bülent Ceylan gibt in VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! Leinwanddebüt – ab 29. März im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 22, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Uffbasse! Ab dem 29. März rockt Bülent Ceylan deutschlandweit die Kinosäle: Der Comedystar und Vollblutmusiker gibt mit VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! unter der Regie von Cüneyt Kaya sein Debüt auf der großen Kinoleinwand. Zum Filmstart verlosen wir Kinogutscheine!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe „Hamam Hardrock“. Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.

Übrigens: VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! geht auf Kinotour. Alle Termine hier!

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Filmstart von ‘Verpiss dich, Schneewittchen!’
insgesamt 1
x 2 Freikarten

ab dem 29. März 2018 bundesweit nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil (ab 22.03., 18:00 Uhr) oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 29.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Verpiss dich Schneewittchen Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure korrekte E-Mail-Adresse an, da wir Euch die Kinogutscheine als PDF zukommen lassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Constantin Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.