Sich selbst auf dem Weg ins Ziel verlieren: VOR UNS DAS MEER erzählt eine wahre Geschichte! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: März 22, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Regisseur und Oscar-Preisträger James Marsh inszeniert die wahre und ungewöhnliche Geschichte eines Mannes, der manisch getrieben bis ans Äußerste geht, um sein Ziel zu erreichen und sich auf dem Weg doch selbst verliert. VOR UNS DAS MEER startet am 29. März im Kino und wir verlosen 1x 1 Fanpaket!

VOR UNS DAS MEER erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Donald Crowhursts gewagter Versuch die Welt zu umsegeln gilt bis heute als ein Mysterium der Seefahrts-Geschichte. In den Hauptrollen dieses emotionalen Dramas überzeugen die Oscar-Gewinner Colin Firth („The King’s Speech“) als Donald Crowhurst und Rachel Weisz („The Fountain“) als seine Frau Clare. Auch die Nebenrollen sind mit David Thewlis („The Theory of Everything“) und Ken Stott („War & Peace“) hochkarätig besetzt. Regie führt Oscar-Gewinner James Marsh („The Theory of Everything“), das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Z. Burns („Side Effects“).

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Vor uns das Meer
insgesamt 1x 1 Filmpaket á
1x 1 Plakat,
1x 2 Freikarten

ab 29. März 2018 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 02.04.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Vor uns das Meer Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Fanpaket im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.