MADSEN auf „Kompass“-Tour 2016: Gewinnt 3×2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Januar 7, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

MADSENZiemlich genau zehn Jahre, nachdem das erste Album von MADSEN erschien, haben die Jungs aus dem Wendland im Sommer 2015 ihre neue Platte „Kompass“, den Nachfolger von „Wo es beginnt“, welches MADSEN bis auf Platz zwei der Charts geführt hat, veröffentlicht. Ein großartiges Album, mit dem die Herren Madsen und Co., nach ausverkauften Club-Shows Ende letzten Jahres, nun wieder auf Tour gehen. Cool: Ihr könnt Tickets gewinnen!

Produziert wurde das neue Album in Zusammenarbeit mit Simon Frontzek (u.a. Thees Uhlmann, Kilians) und Moritz Enders (u.a. Kraftklub, Bosse, Johannes Oerding) in drei verschiedenen Studios. Die Spielfreude der neuen Songs täuscht nicht über Feinsinnigkeiten hinweg. So geht es auf dem Titelstück nicht etwa um innere Kompasse, sondern um äußere. Um Menschen, die Impulse geben, die einen anstoßen, einem eine Richtung geben, wenn man strauchelt. Unser Interview zur Platte könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Und natürlich folgt nach der fast ausverkauften Club-Tour im Herbst, nun ab Ende Januar die „Kompass“-Tour 2016, denn MADSEN lassen ihre Fans nur ungern alleine mit ihrer Musik. Das hat man zuletzt bei ihrem zehnjährigen Jubiläum, das sie mit einer umwerfenden Tour durch Hamburgs Clublandschaft feierten. Die Band lebt vor allem von der Resonanz ihrer Anhänger. Darum gehen MADSEN wieder dorthin, wo der laute Rumms am besten sitzt: auf der Bühne. Den Leuten wieder das ganz dicke und ganz breite Brett geben. So direkt wie beim ersten Mal. Für einen Jahresbeginn voll Lärm und ein Gefühl, genau wie vor zehn Jahren, als alles begann.

Madsen „Kompass„-Tour 2016:
Supports: Van Holzen*, MONTREAL~, Das Pack+
29.01. Stutttgart LKA Longhorn *
30.01. Freiburg Haus der Jugend *
31.01. Saarbrücken Garage *
05.02. Hamburg Mehr!Theater ausverkauft *~
06.02. Wiesbaden Schlachthof ~
07.02. Dortmund FZW ~
09.02. Bielefeld Rinlokschuppen ~
10.02. Bremen Aladin ~
19.02. Dresden Alter Schlachthof +
04.03. Leipzig Werk 2 *
18.03. Ulm Roxy *
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 26.01.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Madsen + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.