Tickets gewinnen: Irisches Brüder-Duo HUDSON TAYLOR kommt auf Tour – Support von ORLA GARTLAND!

Veröffentlicht: Oktober 31, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das irische Brüder-Duo Hudson Taylor hat im März seine neue EP „Feel It Again“ veröffentlicht und war damit bei uns auf Tour. Da die Fans gar nicht genug von den beiden bekommen können, werden Hudson Taylor im November für zwei exklusive Konzerte zurückkommen – wir verlosen Tickets!

Ein begeistertes Publikum hat bei der Frühjahrs-Tour bewiesen, dass ihr veränderter Sound in Bandbesetzung genauso gut ankommt wie ihre traditionellen rohen und folkigen Stücke aus älteren Zeiten. Dabei liegt hier eigentlich der Ursprung: Harry&Alfie, wie sie sich anfangs nannten, haben als Straßenmusiker begonnen. Darauf spielte auch der Titel des ersten Albums „Singing For Strangers“ an, mit dem (und den Hit-Singles „Chasing Rubies“, „Battles“ und „Weapons“) sie aus dem Stand in die irischen Charts stürmten. Jetzt also sind sie in größerem Rahmen unterwegs, was den Liedern gut getan hat – und ihnen eine wunderbare Wärme gibt. Beschrieben Hudson Taylor ihre Klang früher noch als „raw“ und „folky“, klingt das Ganze jetzt deutlich breiter und voller und unterstützt die tollen Stimmen auf ganz andere Art. & das die beiden ihre Wurzeln nicht ganz vergessen und Street-Akustik-Folk noch immer lieben und können, zeigt das unglaubliche „Old Soul“ .


Hudson Taylor – bald endlich wieder live in Deutschland!


Das Talent fürs Songwriting kommt so richtig zur Geltung und die Arrangements geben den Stücken eine wärmere Tiefe, ohne dass mit der folkigen Tradition gebrochen wird. Das liegt natürlich auch am Produzenten Ryan Hadlock, der für seine Arbeit für The Lumineers und Vance Joy bekannt geworden ist und der für diese lockere Klangvielfalt verantwortlich ist. Wobei man sich fragt, wann die Platte eigentlich entstanden sein kann, sind die Jungs seit dem Erscheinen ihres Debüts doch eigentlich immer unterwegs gewesen, sei es in ihrer Heimat oder auf Festivals oder zuletzt auf der ausverkauften UK- und Europa-Tour. Und das Reisen nimmt auch künftig kein Ende: Jetzt haben Hudson Taylor bestätigt, dass sie im November erneut für zwei exklusive Auftritte zu uns kommen. Wer bei den letzten Konzerten dabei war, wird sich auf jeden Fall auch jetzt wieder ein Ticket kaufen – und wer das Brüder-Duo noch nicht live erlebt hat, sollte dies schnell ändern und zugreifen.

Hudson Taylor Tour 2018:
Support: Orla Gartland
14.11. Berlin Musik & Frieden
15.11. Köln Luxor
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 11.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Hudson Taylor + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Hudson Taylor @
Facebook | Twitter | Instagram | YouTube | Website


Orla Gartland ist als Support dabei!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.