Wenn die Ehe die Leidenschaft verliert: Debra Winger und Tracy Letts sind DIE LIEBENDEN! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 11, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

DIE LIEBENDEN widmet sich auf erfrischend witzige Weise den Themen Liebe, Treue und Familie – eine Geschichte für Jung und Alt, für frisch Verheiratete und (un-)glücklich Geschiedene. Sony Pictures Home Entertainment GSA veröffentlicht DIE LIEBENDEN am 15. Februar auf DVD: Wir verlosen 2x 1 Exemplar!

In dem Film spielen Debra Winger und Tracy Letts ein seit Langem verheiratetes und leidenschaftsloses Paar. Beide haben sich anderen Partnern zugewandt, denen sie sich immer mehr verschreiben. Doch kurz vor ihrer endgültigen Trennung sprühen urplötzlich und ganz unvorbereitet die Funken wieder zwischen ihnen und beide geben sich ihren Gefühlen hin. Doch nun müssen sie ihre Partner “hintergehen”, was zu urkomischen Komplikationen führt. Die Geschichte nimmt sich auf einmalig ehrliche Art und Weise und mit einer guten Mischung aus Humor und großen Gefühlen die moderne Ehe vor.

VERLOSUNG
Gewinnt 2x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 25.02.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Liebenden DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment GSA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.