MISTER ME setzt seine „Zeit bleibt Zeit“ Tour im März fort! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 11, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Im Oktober 2017 erschien mit „Zeit bleibt Zeit“ das Debüt-Album von Mister Me. Mit den neuen Songs im Gepäck ging es dann auch gleich auf ausgedehnte und schweißtreibende Deutschlandtour mit ersten ausverkauften Konzerten. So schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich Mister Me immer noch am wohlsten – im März geht er wieder aufZeit bleibt Zeit“ Tour: Wir verlosen Tickets!

Bei seinen Konzerten hinterlässt Mister Me begeisterte Zuschauer und Veranstalter. Und weil es immer so schön ist, geht es 2018 auch direkt weiter. Nach der Tour ist vor der Tour. Im März startet die „Zeit bleibt Zeit“ Tour 2018 mit zahlreichen Stationen in Deutschland und drei Konzerten in Österreich.

Mister Me machte schon seit ein paar Jahren in der Musiklandschaft von sich reden, ein komplettes Album ließ aber lange auf sich warten. Klar, 2015 gab es die großartige „Nackt“ -EP,  es folgten über 200 Konzerte im ganzen Land, ob allein auf der Straße, zusammen mit seiner energetischen Band oder als Support-Act von Bands wie Gloria und Herrenmagazin oder zuletzt auf zahlreichen Sommer-Open-Airs mit Silbermond. Kennenlernen durften wir Mister Me bereits 2012 im Vorprogramm von Alexander Knappe, einem langjährigen Buddy. Das lief ungefähr so ab: Micha auf der kleinen Bühne, eine wahnsinnige Energie in seinen Adern und Songs, sodass unsere komplette Knappe-Supporter-Reihe sofort Mister Mes EP gegen eine kleine Spende erwarb. Alle wussten: Der Typ muss groß werden, die richtigen Leute müssen ihn finden und dann kann man seine Songs nur lieben. Was wir zwischen den Zeilen sagen möchten, ist hoffentlich klar: Bitte seid immer pünktlich für die Support-Acts – zwar kann natürlich auch mal eine Niete dabei sein, in der Regel jedoch sorgen Veranstalter, Booker, Künstler und das gesamte Team dafür, dass jemand im Vorprogramm steht, der da stehen soll(te).

Ach, und dann gab es da ja auch noch seine Videoreihe „9 Songs“, in der er seine Lieder in andere Gewänder packte, so sang er zum Beispiel mit dem Berliner Kneipenchor. Man soll ja überraschend bleiben. Wenn jemand so umtriebig ist, dann dauert es mit dem Debüt-Album schon mal etwas länger. Zeit bleibt eben Zeit. Doch irgendwie hat es Mister Me dann doch geschafft. Im Herbst erschien „Zeit bleibt Zeit“, ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang. Ein Album, das auch in zehn Jahren noch gehört werden will – und wird. Weil es einfach passt. Und weil Zeit immer Zeit bleiben wird.

Mister Me „Zeit bleibt Zeit“ Tour 2018:
07.03. AT-Wien B72
08.03. AT-Graz Orpheum Extra
09.03. AT-Lustenau Carini Saal
10.03. Kaiserslautern Kammgarn
14.03. Oberhausen Drucklufthaus
15.03. Hildesheim Kufa
16.03. Lübeck Riders Café
17.03. Lingen Alter Schlachthof
19.03. Reutlingen franz.K
20.03. Düsseldorf The Tube Zusatzkonzert
21.03. Koblenz Circus Maximus
22.03. Erfurt Museumskeller
23.03. Bayreuth Das Zentrum
24.03. Chemnitz Atomino
25.03. Cottbus Bebel
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mister Me + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Mister Me @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Twitter

Fotocredit: Alex Kleis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.