Singer/Songwriter JON KENZIE kommt für Konzerte nach Hamburg & Berlin – gewinnt 1×2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: April 19, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jon KenzieJon Kenzie ist ein begnadeter Singer-Songwriter, dessen musikalische Wurzeln sich deutlich im Blues, Soul und Folk wieder finden. Nach der Aufnahme des Albums mit seiner Band „Beggar Joe“, produzierte Jon Kenzie 2012 sein Solo-Debütalbum “Not much technical stuff”, mit welchem er durch UK, Europa und Amerika tourte. Im Mai ist er wieder auf Tour – wir verlosen Tickets!

2013 spielte Jon Kenzie erneut in Amerika und zeigt sich in einer Vielzahl von Venues (zB. Viper Room in Los Angeles, Pianos in New York uvm.), sowie auf diversen Festivals wie dem SXSW Festival in Austin, Texas. All das brachte ihn bis zu seinem zweiten, im September 2013 auf iTunes veröffentlichten, Solo-Album “Sing a little higher”, welches die Einzigartigkeit von Jon Kenzies Stimme und Gitarrenspiel vereint. Nach über 7.000 selbstständig verkauften CDs und 8.000 digitalen Verkäufen, arbeitet Jon Kenzie nun an seinem dritten Album, welches im Mai 2016 veröffentlicht wird.

Jon Kenzie Tour 2016:
11.05. Hamburg Kukuun
13.05. Berlin Auster Club
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Berlin!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 08.05.2016, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Jon Kenzie Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.