JIM ADKINS kommt auf Solo-Tour – die Newcomer JONAH dürfen ihn supporten!

Veröffentlicht: August 6, 2015 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jim AdkinsBereits letztes Jahr hat der Leadsänger der Alternative Band Jimmy Eat World aus Arizona Vergnügen daran gefunden, nur mit seiner Akustikgitarre aufzutreten. Erstmals ohne seine Bandkollegen spielte Jim Adkins zusammen mit Hardcore Legende Walter Schreifels seine allererste Solo-Show in Europa im Badeschiff in Berlin. Nun kehrt er für eine ganze Solo-Tour zurück und erweist Jonah die Ehre, ihn supporten zu dürfen.

Diese besondere Show in einer der schönsten Open Air Bühnen Berlins hat Jim so gut gefallen, dass er ab August eine komplette Solo-Tour in Deutschland spielen wird. Wieder hat er sich ganz spezielle Orte ausgesucht, an denen er mit seiner Band noch nie, oder schon lange nicht mehr war. Mit eigenen Stücken und Jimmy Eat World Songs kehrt Jim Adkins für sieben Solo-Shows zurück. Ein schöner Nebeneffekt für die Konzertbesucher wird das Opening durch die Newcomer JONAH sein, deren Ohrwurm-Song „All We Are“ man unter anderem aus der Vodafone-Werbung – und mittlerweile von vielen Radiosendern – kennen dürfte.

Jim Adkins Solo-Tour 2015:
Support: Jonah
17.08.2015 Nürnberg Serenadenhof (Support für Olli Schulz)
18.08.2015 Hamburg Nochtspeicher
25.08.2015 Köln Kulturkirche
26.08.2015 Essen Alte Kirche Altenessen
28.08.2015 München Ampere
29.08.2015 Berlin Passionskirche
09.09.2015 Neunkirchen (Saarbrücken) Reithalle
>> Tickets kaufen!

(c) Foto: FourArtists

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.