Tickets gewinnen: CHARLIE WINSTON

Veröffentlicht: November 19, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

verlosung-charliewinston-tour2022Im September erschien mit „As I Am“ das neue Album von Charlie Winston, unter gleichem Titel startet im Dezember seine Deutschland-Tour – wir freuen uns. GEWINNT GÄSTELISTENPLÄTZE!

Charlie Winston hat den ultimativen Sommer-Song veröffentlicht – und der Vibe grooved bis in den immer kälter werdenden Herbst.The Weekend“ hat genau diesen luftigen Sound, das leichte Uptempo, die fröhliche Feieratmosphäre – einfach alles, was ein Hit für die heißen Tage haben muss. Der Song handelt genau von dem, was der Titel verspricht: Wie wir uns zum Wochenende hin von unseren Alltagsexistenzen lösen und zu einem anderem Wesen werden, das einfach nur tanzen will. Charlie Winston macht mit dem neuen Song von seinem aktuellen Album „Square 1“ , das Ende September erschien, wieder einmal alles richtig. Das lässige Songwriting, das coole Arrangement mit der Slap-Gitarre und dem lässig-geschmeidigen Beat – alles zeugt vom Stilwillen des Briten und der Konzentration aufs ästhetisch Wesentliche. „As I Am“ , das fünfte Album von Charlie Winston, entstand in einer ganz besonderen Situation: hinter verschlossenen Türen und unter dem ständigen Gebot der sozialen Distanzierung und der Einhaltung von Präventionsmaßnahmen. Ein glückliches Paradoxon, denn der englische Sänger tritt hier ohne Maske auf und war eigentlich nie ein Freund der Selbstentblößung. Der Titel des Albums hat für Charlie Winston den Wert eines Mantras: „Es ist eine Art, mich daran zu erinnern, wer ich jetzt bin, und dass Loslassen nicht gleichbedeutend mit Aufgeben ist“ , sagt der Mann, der 2009 mit dem Hit “Like A Hobo„ für Furore sorgte und eine starke folk- und rockmusikalische Identität offenbarte.



Der Sohn einer britischen Folk-Familie hat Zeit seines Lebens immer Musik gemacht, in der Genres so gut wie keine Rolle spielen. Charlie Winston spielt Reggae und schreibt Filmmusik, er singt Chansons genauso gut, wie er als Crooner auf der Bühne unterwegs ist. Er beschäftigt sich ebenso mit indischer Folklore wie mit Jazz oder Minimal Music. Der Mann mit dem Hut ist in jeder Sparte firm, weil er sich einfach grundlegend für Musik interessiert. Genau das macht ihn als Songwriter und Arrangeur so vielseitig und seine Lieder so aufregend. Nun also hat Charlie Winston neue Stücke im Ärmel und ist heiß darauf, sie im Rahmen seiner Europa-Tour mit uns zu teilen.



Charlie Winston „As I Am“ Tour 2022
– präsentiert von FKP Scorpio & The-Pick.de –
07.12. Hamburg mojo club
09.12. Köln Luxor
10.12. Berlin Gretchen
14.12. München Strom
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.12.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Charlie Winston + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredits: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..