The-Pick.de präsentiert: WINCENT WEISS geht im Dezember endlich auch als Headliner auf „Musik sein“-Tour!

Veröffentlicht: September 29, 2016 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

wincent-weiss-klSeine warme Stimme dürfte vielen schon im letzten Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein. Als Featuring Artist und Stimme des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Version des DJ-/Produzentenduos „Gestört aber Geil“ macht der in Norddeutschland geborene und in München lebende Wincent Weiss: erstmals auf sich aufmerksam. Der Song erreichte über 10 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 17 Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert. The Pick präsentiert Wincent Weiss auf Tour!

 

Wincent Weiss sagt über seine aktuelle Single „Musik sein“ ganz klar:

Warum ich dieses Lied geschrieben habe? Was würde ich aktuell ohne Musik machen? Ich hätte wohl immer noch keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen könnte – sicher würde ich mich nur von Nebenjob zu Nebenjob hangeln. Durch die Musik habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Ziel vor Augen. Ich möchte die Menschen bewegen und mit meiner Musik erreichen können! Vielleicht verbindet irgendwann, irgendjemand da draußen, einen besonderen Lebensmoment mit meinem Lied, und der Song gehört dann zum Soundtrack eines Lebens.

Nach einer erfolgreichen Tour als Support für Max Giesinger, geht Wincent Weiss im Dezember endlich auch als Headliner auf Tour. Ein emotionaler Abend mit gefühlvollen Songs ist einem jeden Gast garantiert.

Wincent Weiss „Musik sein“ -Tour 2016:
05.12. Köln Luxor
07.12. Berlin Frannz
09.12. Dresden Pushkin
10.12. Stuttgart Kellerklub ausverkauft
12.12. München Ampere
13.12. Frankfurt Nachtleben
14.12. Hamburg Nochtspeicher ausverkauft
>> Tickets kaufen!

Wincent Weiss @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | Spotify | YouTube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s