Axel Prahl übernimmt die Hauptrolle: KAFKAS DER BAU wurde verfilmt und erscheint am 15. Januar 2016 auf DVD

Veröffentlicht: Januar 3, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Kafkas Der Bau - VÖ 15.01.2016Dieser visuell beeindruckende Film über eine Angestellten, der tiefer und tiefer in seinen Wahnvorstellungen versinkt, ist an Franz Kafkas Kurzgeschichte angelehnt und mit Axel Prahl in der Hauptrolle sowie unter anderem Josef Hader und Robert Stadlober in Nebenrollen hochkarätig besetzt. Wir verlosen 2x 1 DVD zur Veröffentlichung am 15. Januar 2016!

Erzählt wird die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich ordentlich im Leben eingerichtet hat und das einmal Erreichte nicht mehr aufgeben will. Seine Wohnung ist sehr gut durchdacht, der Inbegriff der Zivilisation. Und doch ist sein Bau vor Gefahr niemals sicher; so sehr Franz sie ignorieren will – es gibt sie doch, die Welt da draußen. Sie werden kommen. Sie wollen ihn, sie wollen teilhaben an seinem Wohlstand…

Die Angst vor Eindringlingen und Gefährdungen lässt den Ehemann und Familienvater nicht los und nimmt ihn bald vollständig in Besitz. Seine immer aberwitzigeren Versuche der Absicherung und Kontrolle werden für ihn immer existenzieller, und es scheint sich eine Katastrophe anzubahnen…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 24.01.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Kafkas Der Bau” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Indigo / good!movies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.