image007Auch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Das 8. Türchen passt zum winterlichen Wetter und lockt in die Stube.

Schon der erste Band des „Wildwood„-Abenteuers überzeugte sofort: Er erklomm die New York Times-Bestsellerliste und gelangte unter die 10 WILDWOOD Finale - VÖ 8.12.bestplatzierten Kinderbücher. Heute, am 8. Dezember, erscheint mit „Wildwood 3: Der verzauberte Prinz“ die deutsche Ausgabe des fesselnden Finale von Colin Meloys Wildwood-Chroniken. Einmal mehr müssen die mutige Prue und ihr tapferer Freund Curtis sich auf die Tiefen des Wildwalds nahe der Stadt Portland einlassen, um die dunklen Mächte für immer zurückzudrängen

Die phantasievolle Geschichte des „modernen Märchenonkels Colin Meloy“ (Rolling Stone) macht Carson Ellis, die auch die ungewöhnlichen Cover der The Decemberists-Platten gestaltet, mit ihren an die Naive Malerei angelehnten Illustrationen auf beeindruckende Weise lebendig. Die Künstlerin wurde bereits von der Society of Illustrators mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Im Januar 2015 erscheint zudem das neue DecemberistsAlbumWhat A Terrible World, What A Beautiful World„.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2x 1 Exemplar des neuen „Wildwood„-Romans!
Mailt uns einfach bis zum 18.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “8. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) Fotos: Heyne fliegt, Autumn de Wilde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.