VIEL LÄRM UM NICHTS: Seit 28. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Dezember 8, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Viel Lärm um Nichts - VÖ 28.11.2014Starregisseur Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) verlegt Shakespeares klassische Komödie „Much Ado About Nothing “ gekonnt in die Gegenwart und hält sich dabei trotzdem an den Originaltext. Statt in seinem Urlaub ein exotisches Urlaubsziel anzusteuern oder sich anderweitig auszuklinken, beschlossen Joss und seine Frau, die ausführende Produzentin Kai Cole, sich einem Projekt zu widmen, das unterschiedlicher nicht sein konnte. So entstand in knapp 12 Tagen in ihrem privaten Haus und mit Hilfe einiger ihrer besten Freunde ein Film mit einer aufrichtigen Liebe für den Shakespeare’schen Originaltext. Wir verlosen 3x 1 DVD-Exemplar!


Leonato (Clark Gregg), der Gouverneur von Messina, wird von seinem Freund Don Pedro (Reed Diamond) besucht, der gerade von einem siegreichen Feldzug gegen seinen rebellischen Bruder Don Juan (Sean Maher) zurückkehrt. Begleitet wird Don Pedro von zwei seiner Offiziere: Benedikt (Alexis Denisof) und Claudio (Fran Kranz), der sich in Messina angekommen sofort in Leonatos Tochter Hero (Jillian Morgese) verliebt. Während sich Benedikt mit der Nichte des Gouverneurs, Beatrice (Amy Acker), spitzfindige Wortgefechte liefert, treffen Don Pedro und Leonato bereits Hochzeitsvorbereitungen für das vielversprechende Liebespaar Claudio und Hero.

Um sich die Zeit bis zu den Feierlichkeiten zu vertreiben, macht sich Don Pedro mit Hilfe von Leonato, Claudio und Hero einen Spaß daraus, auch Benedikt und Beatrice mit allerlei Tricks in die Liebesfalle zu locken. Der finstere Don Juan wiederum will die bevorstehende Hochzeit unbedingt verhindern und intrigiert mit Hilfe seiner Verbündeten Konrad (Riki Lindhome) und Borachio (Spencer Treat Clark) gegen das glückliche Paar.

Vielleicht werden die beiden Paare von den folgenden, komischen und tragischen Ereignissen tatsächlich daran gehindert, ihr Glück zu finden – aber möglicherweise trägt die wahre Liebe auch einmal mehr den Sieg davon…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 20.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Viel Lärm um Nichts” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.