Neu im Kino: KINGS OF HOLLYWOOD (+ Verlosung)

Veröffentlicht: Juni 22, 2021 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

verlosung-kingsofhollywood-freikartenKINGS OF HOLLYWOOD startet am 24. Juni bundesweit in den Kinos und vereint die Hollywood-Stars Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman auf der großen Leinwand. Wir verlosen passend zum Filmstart 2x 2 Freikarten!

Nichts haben wir mehr vermisst, nichts brauchen wir jetzt dringender: Nach monatelangem Home Entertainment und viel zu viel Ernsthaftigkeit bringt die wilde Komödie KINGS OF HOLLYWOOD nun endlich wieder einmalige Unterhaltung auf die große Leinwand!

Drei absolute „Kings of Entertainment“ sorgen mit schwarzem Humor, spitzen Pointen und scharfen Wortgefechten für hemmungslos gute Laune im Kinosaal. Und dieses Feuerwerk können nur Hollywoods Beste zünden: Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman. Alle drei haben uns im Laufe ihrer Oscar®-gekrönten Karrieren berührt, bewegt und begeistert.



Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der große Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter (Zach Braff) produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana (Tommy Lee Jones), einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman: Regisseur und Drehbuchautor George Gallo versammelt für die wunderbar wilde Komödie KINGS OF HOLLYWOOD (OT „The Comeback Trail“) drei Leinwandlegenden vor der Kamera und gemeinsam entzünden sie ein Feuerwerk der Screwball-Comedy! Mit seinen Drehbüchern zu Filmklassikern wie „Bad Boys“ und „Midnight Run“ bewies Gallo bereits mehrfach sein Gespür für schräge Situationskomik. Nun schöpft er bei KINGS OF HOLLYWOOD mit einem bestens aufgelegten Ensemble und pointiertem Wortwitz aus dem Vollen. An der Seite der drei Grand Seigneurs spielen Zach Braff („Wish I Was Here“ , „Scrubs“) als Max‘ Neffe, Emile Hirsch („Once Upon A Time In Hollywood“) als junger Erfolgsproduzent und Kate Katzman („Walt Before Mickey“) als taffe Regisseurin. KINGS OF HOLLYWOOD – eine heitere Liebeserklärung an die Magie des großen Hollywood-Kinos.


VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Kings Of Hollywood
2x 2 Freikarten

ab 24. Juni 2021 nur im Kino!

Nehmt via Facebook an dem Gewinnspiel teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 27.06.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Kings Of Hollywood Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure korrekte E-Mail-Adresse an, damit wir Euch die Freikarten im Falle eines Gewinns als PDF zusenden können. Beachtet bitte unbedingt die Corona-, Hygiene-, Verhaltens- und Spielzeitinformationen des Kinos, das Ihr besuchen möchtet, sodass Ihr die Bedingungen in Bezug auf Testpflicht, Maske, Abstand, Datenschutz etc. kennt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


(c) TELEPOOL/ 24 Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.