Tourpräsentation: POETS OF THE FALL

Veröffentlicht: Juni 22, 2021 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

tourpräsentation-POETSOFTHEFALL-TiiaÖhmanKürzlich haben sie ihre aktuelle Single „Stay Forever“ ausgekoppelt, ein Album ist in Planung. 2022 kommen Poets of the Fall auf Tour – präsentiert werden die Konzerte von FKP Scorpio & The Pick!

In ihrer Heimat Finnland gehören Poets of the Fall schon lange zu den angesagtesten Rockbands. Ihr Debüt „Signs Of Life“ verweilte von der Veröffentlichung im Jahr 2005 an über ein Jahr auf Platz Eins der finnischen Albumcharts. Auch die mittlerweile neun Nachfolger des Erstlingswerkes erreichten einen ähnlichen Erfolgsstatus in Skandinavien. Nachdem Poets of the Fall zudem kürzlich ihre aktuelle Single „Stay Forever“ präsentiert haben, geben die Musiker nun bekannt, dass sie im September 2022 auf Tour gehen und im Zuge dessen auch fünf Konzerte in Deutschland spielen. Ein neues Album sei derzeit auch in Planung.



Mit ihrem Stil zwischen symphonischen Alternative-Rock und Post-Grunge begeistert die sechsköpfige Band um Sänger Marko Saaresto seit nunmehr 18 Jahren ihre Fans und haben in ihrer Bandgeschichte schon so einige Musikpreise in der Vitrine stehen. Die enorme Bekanntheit, die Poets of the Fall von Beginn ihrer Karriere an in Skandinavien genießen, hat in den vergangenen Jahren ganz Europa erreicht. Von den Fans hierzulande werden die Alternative-Rocker bereits sehnsüchtig erwartet. Vorfreude auf Poets of the Fall live!



Poets Of The Fall Tour 2022:
– präsentiert von FKP Scorpio & The Pick –
08.09. Hamburg Markthalle
09.09. Berlin Columbiahalle
11.09. München Freiheitshalle
22.09. Köln Bürgerhaus Stollwerck
23.09. Wiesbaden Schlachthof
>> Tickets kaufen!


Fotocredit: Tiia Öhman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.