Tickets gewinnen: LUCA HÄNNI

Veröffentlicht: Februar 16, 2021 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Diesen Freitag spielt Luca Hänni ein exklusives Livestream-Konzert – sein erstes dieser Art. Dass man ein geballtes Showprogramm erwarten kann, ist offensichtlich. Wir verlosen 5x 1 Livestream-Ticket!

Luca Hänni ist mit seinem allerersten und exklusiven Livestream-Konzert zurück! Der charmante Pop-Sänger performt am 19.02.2021 virtuell auf der Bühne des Metropol Theaters Bremen seine größten Hits und brandneue Songs seines neuen Albums. Zu empfangen ist die Livestream-Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach einer ausverkauften Tour 2019 kehrt der „Swiss Music Award“ -Gewinner und „Let’s Dance“ -Finalist Luca Hänni im Februar 2021 endlich auf die Bühne zurück! Der 26-jährige Singer-Songwriter ist ein Multitalent und ein Star zum Anfassen. Auf der Bühne singt, tanzt und komponiert der Schweizer Sänger Songs und spielt Piano.

Wie von Luca Hänni gewohnt, erwartet einen eine Mischung aus Choreografie, Showeffekten und jeder Menge Energie. Regelmäßig ist Luca Hänni live mit seiner Band auf den Bühnen der Welt unterwegs und begeistert mit seiner energiegeladenen Show. Nun spielt Luca Hänni sein erstes Online-Konzert. Das Event wird live in bester Video- und Tonqualität auf einer echten Konzert-Bühne produziert. Der Musiker verfügt in den deutschsprachigen Ländern über eine riesige Fanbase, mit der er täglich über die sozialen Netzwerke in Verbindung steht.



Während der Live-Stream bereits um 19:15 Uhr beginnt, geht das virtuelle Konzert um 20:15 Uhr los. Nach Kauf eines Tickets kann man sich ganz einfach am 19. Februar bei der Webseite www.yourstar.live/luca-haenni einloggen und von dort aus Luca Hänni live in den eigenen vier Wänden erleben. Tickets kaufen!


VERLOSUNG
Gewinnt 5x 1 Livestream-Ticket

Mailt uns einfach bis zum 18.02.2021, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Luca Hänni Livestream” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr am Livestream-Konzert teilnehmen mögt. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!


(c) [PIAS] Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.