CDs & Vinyle gewinnen: THE LUMINEERS

Veröffentlicht: September 10, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

The Lumineers veröffentlichen diese Woche ihr neues Album „III“ – eine filmische Erzählung in drei Kapiteln. Zum Release könnt Ihr bei uns CDs & Vinyle gewinnen!

The Lumineers veröffentlichen jetzt das neue und sehr persönliche Musikvideo zu „Gloria“ , der ersten Single aus ihrem kommenden, visuellen Album „III“ , das am 13. September erscheint.

Das neue Album ist eine filmische Erzählung in drei Kapiteln. Die Songs aus jedem Kapitel konzentrieren sich auf eine Hauptfigur aus den drei Generationen der fiktiven Sparks Familie. Jedes Kapitel wird als Audio-EP innerhalb des Albums veröffentlicht. Die drei Songs umfassende EP des ersten Kapitels, Chapter I, wurde bereits veröffentlicht und dreht sich um die Familienmatriarchin Gloria Sparks. Die Geschichten, die im Verlauf der Kapitel erzählt werden, handeln von Themen, die dem Sänger Wesley Schultz am Herzen liegen. Schultz erklärt: „Gloria ist süchtig. Ihr Charakter wurde von einem Mitglied meiner Familie inspiriert und weder Liebe oder Engagement konnten sie retten. Sie ist jetzt seit über einem Jahr obdachlos. Einen Süchtigen zu lieben, ist wie zwischen den Wellen zu stehen und zu versuchen, den Willen des Meeres zu biegen.



Die folgenden Kapitel konzentrieren sich auf Glorias Enkel Junior (Kapitel II) und dann auf ihren Sohn Jimmy Sparks (Kapitel III). Jeder der Songs aus dem neuen Album der Lumineers wird auch als einzelnes Musikvideo veröffentlicht, das gemeinsam die visuelle Geschichte der drei Generationen der Sparks-Familie erzählt. Alle Videos stammen von Kevin Phillips (bekannt für seine Indie-Filme „Super Dark Times“ und „Too Cool For School„) und wurden von Neighborhood Watch produziert. In den Videos zu „Gloria Sparks“ sind Anna Cordell als Gloria und Josh Close als Glorias Ehemann William zu sehen. III‚ ist das dritte Album der zweifach GRAMMY-nominierten Band The Lumineers. The Lumineers sind Sänger und Songwriter Wesley Schultz und Jeremiah Fraites sowie die Violinistin / Sängerin Lauren Jacobson, die Pianistin Stelth Ulvang, die Bassistin / Backgroundsängerin Byron Isaacs und Multi-Instrumentalist Brandon Miller. III“ folgt auf zwei Platin-Alben: Das selbstbetitelte Debüt, das 2012 die Top 10 der offiziellen UK-Album-Charts stürmte und 2018 mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde. Und ihr zweites Album „Cleopatra“, das 2016 auf den Markt kam und bereits in der VÖ-Woche sowohl in den UK Album Charts als auch in den Billboard Top 200 auf Platz 1 landete.

Gewinnt 3x 1 CD oder 3x 1 Vinyl:
The Lumineers – „III

Mailt uns einfach bis zum 22.09.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Lumineers CD” oder “The Lumineers Vinyl” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚III‘ von The Lumineers nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.