Tickets gewinnen: BLINKER

Veröffentlicht: März 19, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Ein neuer Poet am Indie-Pop-Himmel: Blinker ist ein wahrer Lichtblick! Umso schöner die Nachricht, dass er nach Support-Shows Anfang 2019 seine EP veröffentlicht und auf Tour kommt – wir verlosen Tickets für die Tour!

Man sollte sich trauen, den Mund aufzumachen. Sollte Fragen stellen, kritisch sein und wach. Das tut er in all seiner erzählerischen Verdichtung definitiv – man darf vorstellen: Blinker. Er tut, was seinen eigenen Puls zum Wallen bringt, statt sich irgendwem stillschweigend anzubiedern.

2018 war ein super Jahr für Blinker: Neben Shows beim Reeperbahn Festival und der c/o pop, begleitete er Clueso, Alex Mayr und MINE als Support und hat kürzlich seinen ersten Plattenvertrag bei Sony Jive unterschrieben. 2019 setzt er noch einen drauf: Im April folgen die erste Headline Tour „BLICKE“ und die gleichnamige EP. Für den Sommer stehen etliche Festivalshows, unter anderem auf dem Modular und dem Pop Salon Festival an.


Blinker hat einen neuen Track: „Rippen Brechen


Blinker macht Indie-Pop mit Tiefgang. Seine Texte sind überzeugend echt und schmerzlich ehrlich. Die Songs derbe und doch poetisch. Es geht um Mental Health, Selbstfindung und das elendig starre System. Nicht 100 Prozent autobiografisch, aber ihm doch schon sehr nah, wie er sagt. All dies verpackt mit seiner markanten Stimme, Indie-Gitarren und einem treibenden Schlagzeug – am 5. April erscheint seine „BLICKE“ EP endlich und wer gar nicht warten kann, sollte unbedingt in die bereits veröffentlichten Tracks reinhören.

Blinker „Blicke“ Tour 2019:
10.04. Köln Veedel Club
11.04. Berlin Cassiopeia
13.04. Hamburg Molotow SkyBar
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 07.04.20109, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Blinker + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Valentin Ammon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.