NYMPH()MANIAC: Ab 20. Februar 2014 im Kino!

Veröffentlicht: Februar 11, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , ,

"Nymph()maniac" - ab 20. Februar 2014 im Kino!Ein Erotik-Drama, das offen mit dem Thema Sex(-Sucht) der heutigen Gesellschaft umgeht. Vor einigen Jahren: undenkbar. Heute: erfolgreiche Premiere, bald im Kino. Und dann ist „Nymph()maniac“ auch noch mit Top-Schauspielern besetzt: Shia LaBeouf, Charlotte Gainsbourg, Uma Thurman, um nur ein paar zu nennen. Regisseur Lars von Trier zeichnete sich schon für die Erfolge von „Melancholia“ und „Antichrist“ verantwortlich. Ab dem 20. Februar 2014 läuft Teil 1 von „Nymph()maniac“ in den Kinos an, Teil 2 folgt wenige Wochen später!

An einem kalten Winterabend findet der charmante, ältere Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgård) eine halb bewusstlose, zusammengeschlagene Frau namens Joe (Charlotte Gainsbourg) in einer dreckigen Seitenstraße. Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die Schwerverletzte. Als diese irgendwann wieder zu sich kommt und Joe ihre Wunden behandelt, fragt er sie was geschehen ist.

Joe fängt an, Seligman ihre Lebensgeschichte zu erzählen, ohne jegliche Scheu vor dem fremden Mann zu haben. Eingeteilt in acht Kapitel erzählt sie ihren Werdegang von der Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr. Die eigene Lebensdiagnose als Nymphomanin ist geprägt von mannigfaltigen Facetten und erotischen Erlebnissen. Die mit Anekdoten gespickten Geschichten zeugen von ihren tief verborgenen Emotionen und Bedürfnissen…

Nymph()maniacTeil 1 startet am 20. Februar 2014 in den Kinos!
(Teil 2 folgt bereits am 3. April 2014)

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×2 Kinogutscheine
zum Filmstart!
Mailt uns einfach bis zum 19.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Nymph()maniac” an win@the-pick.de und gebt eure vollständige Anschrift bitte unbedingt an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Concorde Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.