Neues Jahr, neues Glück: Auch in diesem Jahr konnte The Pick einige Partner*innen dazu begeistern, ein bisschen was für den Adventskalender bereitzustellen. Heißt für Euch: Spiel, Spaß und Spannung – und natürlich Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wir wünschen Euch viel Freude beim Entdecken – mit einem Klick öffnet sich das 18. Türchen … !

Denn nicht nur an Weihnachten selbst möchten wir Eure Freude strahlenden Augen sehen, wenn Ihr Geschenke auspackt und Zeit mit Euren Liebsten verbringt, deshalb gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember erneut täglich Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Literatur oder Events auf Euch.

Kurz nach Weihnachten steht auch Silvester vor der Tür und das ist doch der beste Moment, mal in gemütlicher Runde ein Spiel zu spielen – und zwar nicht alle vor dem Handy, sondern gemeinsam am Tisch oder auf der Couch.

Die Lästerschwestern treffen sich, die Gerüchteküche brodelt … wen erwischt es heute? Allerlei Gerüchte werden in die Runde geworfen, doch nicht jedes Gerücht ist passend. Wer kann am besten einschätzen, welches Gerücht stimmt, und welches nicht so ganz der Wahrheit entspricht? Da ist eine gute Selbsteinschätzung gefragt, denn manchmal will man gar nicht wahr haben, was so alles über einen behauptet wird…

ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Partyspiel
‘Lästerschwester’
Nehmt hier bei Facebook an der Verlosung teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 23.12.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 18” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Spiel im Gewinnfall direkt zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) NORIS Spiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.