Kinogutscheine gewinnen: THE NUN ist der neue Horror-Thriller aus dem CONJURING-Universum!

Veröffentlicht: September 9, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Der Horror-Thriller THE NUN von New Line Cinema erkundet einen weiteren finsteren Teil aus dem CONJURING-Universum, dessen rekordverdächtige Filme Zuschauer auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken versetzt haben. Zum Kinostart verlosen wir 3x 2 Freikarten!

Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in „Conjuring 2“ in Angst und Schrecken versetzt hat. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.



Die Regie bei diesem neuen Gruselfest übernimmt Corin Hardy („The Hallow“). Die Produktion verantworten James Wan und Peter Safran, der alle Filme der CONJURING-Reihe produzierte. THE NUN erforscht den schockierenden Ursprung der dämonischen Nonne Valak, die ihre bösartige Präsenz erstmals in CONJURING 2 zum Ausdruck brachte.

Die Hauptrollen in THE NUN übernehmen Oscar®-Kandidat Demián Bichir („A Better Life“) als Pater Burke, Taissa Farmiga (TV-Serie „American Horror Story“) als Schwester Irene und Jonas Bloquet („Elle“) als Dorfbewohner Frenchie. Weitere Rollen spielen Charlotte Hope (TV-Serie „Game of Thrones“) als Klosterschwester Victoria, Ingrid Bisu („Toni Erdmann“) als Schwester Oana und Bonnie Aarons, die wie in CONJURING 2 als die furchterregende Nonne zu sehen ist.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Filmstart von ‘Das schönste Mädchen der Welt’
insgesamt 3x 2 Freikarten


seit 6. September 2018 bundesweit nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 12.09.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Nun Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an, sodass wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros. / New Line Cinema
Kommentare
  1. Nicole sagt:

    Mein Mann hat am 15.9 Geburtstag ich würde gerne mit ihn ins Kino gehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.