Mit LOVE, SIMON bringt Twentieth Century Fox diesen Sommer eine ganz große Liebesgeschichte auf die Kinoleinwände, in der Nick Robinson („Du neben mir“) und Katherine Langford („13 Reasons Why“) die Hauptrollen brilliant verkörpern. Zum Kinostart am 28. Juni verlosen wir 3x 1 Filmpaket!

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist – und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebens-verändernd…

Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is Us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-Age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Filmstart von ‘Love, Simon’
insgesamt

3x 1 Fanpaket á jeweils
1x 1 Travel Mug +
1x 2 Freikarten

ab 28. Juni bundesweit nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem exklusiven Gewinnspiel teil oder/und mailt uns bitte einfach bis zum 01.07.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Love, Simon” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch – im Gewinnfall – das Filmpaket schnellstmöglich zuschicken können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Twentieth Century Fox of  Germany GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.