|| The-Pick.de präsentiert: GAVIN JAMES geht mit seinem zweiten Album auf Tour!

Veröffentlicht: Januar 29, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Vor ein paar Tagen erschien „Hearts Of Fire“, diese lässige neue Uptempo-Nummer von Gavin James mit dem wunderbaren Sing-along-Chorus. Und das ist erst der Anfang, denn der Ire kündigte für die nächste Zeit „looooaaads more music soon“ an. Anders gesagt: Gavin James arbeitet hart an einem neuen und zweiten Studioalbum für das Jahr 2018 – und kommt im Sommer auf Tour!

Es soll schließlich keinesfalls bei zwei Choice Music Prizes bleiben. Bereits für seine Veröffentlichung „Say Hello“ holte er den renommierten irischen Musik-Award für den ‚Song of the Year‘ und wiederholte das Kunststück gleich noch einmal mit dem Titelsong seiner Debütplatte „Bitter Pill“. Inzwischen hängen Gold und Platin en masse an seiner Wand, und in ganz Europa liebt man seine eindringliche Stimme, das Gespür für zeitlose Melodien und vor allem seine Live-Erfahrung, mit der er jeden Auftritt zu einem intensiven Erlebnis macht.

Seit er 14 Jahre alt war, zog Gavin James mit einem Freund durch die Pubs und verdiente sich sein Geld mit Singen und Spielen. Dort, sagt er heute rückblickend, habe er alles gelernt, was man für einen überzeugenden Auftritt brauche. Stimmt, dieses hohe Talent hat er bereits im vergangenen Oktober unter Beweis gestellt, als er auf Deutschland-Tour seine Fans verzauberte. Jetzt hat Gavin James bestätigt, dass er im kommenden Juni für zwei weitere Shows und mit jeder Menge neuem Material zurückkehrt.

Gavin James Tour 2018:
Support: SAARLOOS
06.06. Frankfurt a.M. Nachtleben
07.06. Köln Artheater ausverkauft
>> Tickets kaufen!

Gavin James @
Facebook | Twitter | Instagram | Soundcloud | YouTube | Website

Fotocredit: Ryan Jafarzadeh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.