Megan Boone und James Spader bleiben das charmante Dreamteam von THE BLACKLIST – ab 17. August erhältlich! (Serientipp, Verlosung)

Veröffentlicht: August 8, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Es bleibt endlos spannend: Auch die vierte Staffel der Krimi-Thriller-Serie THE BLACKLIST gewinnt durch das Zusammenspiel der Hauptdarsteller Megan Boone und James Spader an Charme, Witz und Authenzität. Zum Heimkinostart am 17. August könnt Ihr DVDs & Blu-rays gewinnen!

Raymond „Red“ Reddington (James Spader) ist ein ehemaliger Spitzenagent, der die Seiten gewechselt hat und seit Jahren Deals mit den gefährlichsten Verbrechern der Welt aushandelt. Deshalb steht er selbst ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Umso größer ist die Überraschung, als Red plötzlich ins FBI-Hauptquartier marschiert und den Behörden seine Mitarbeit anbietet. Er stellt den Fahndern in Aussicht, ihnen einige der meist gesuchten Kriminellen auszuliefern, die er auf einer jahrelang geführten „Blacklist“ fein säuberlich aufgeführt hat. Einzige Bedingung: Er will ausschließlich mit der unerfahrenen Nachwuchs-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten. Was sich absurd anhört, gewinnt nach und nach an Bedeutung. Denn Red und Liz verbindet offenbar mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Bei THE BLACKLIST wird man durch die wirklich charmante Art der Dialogik zwischen Liz und Red auf Trab gehalten: Die Lachmuskeln stehen nicht still, selbst in den spannendsten Szenen gibt es immer wieder einen Gag. Genau diese Situationskomik verleiht THE BLACKLIST ihren einzigartigen Kick und sorgt dafür, dass man am liebsten alle Folgen hintereinander weg „bingen“ möchte. Eine Serie, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

The Blacklist“ (Staffel 4) erschien am 17. August 2017 auf DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.08.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “The Blacklist 4 DVD” oder “The Blacklist 4 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c)  Sony Pictures Home Entertainment

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s