Es gibt 2 Regeln, um dem Bye Bye Man zu entkommen: Sag ihn nicht und denk ihn nicht – denn falls ihr es doch tut, werdet ihr sterben! Er ist grausam, er ist schonungslos und er lässt entsetzliche Dinge passieren. Ihr denkt, ihr habt Schreckliches gesehen und Furchtbares erlebt? Vergesst das alles: ER ist schlimmer! Ab dem 20. April wird THE BYE BYE MAN in Stacy Titles Horror-Schocker im Kino die Kontrolle übernehmen: Gewinnt 2x 2 Freikarten!

Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des BYE BYE MAN stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: DENK IHN NICHT! SAG IHN NICHT! Denn sobald sich der BYE BYE MAN im Kopf eingenistet hat, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Gibt es eine Möglichkeit, seiner Macht zu entkommen …? Wir fragen uns oft, was die Menschen tagtäglich zu grausamen Taten antreibt – aber was, wenn man sich gar nicht die Frage nach dem „was“, sondern nach dem „wer“ stellen muss? Was, wenn eine dunkle, unbarmherzige Macht hinter all dem Bösen und den Gräueltaten steckt?

Vom Produzenten von „Oculus“ und „The Strangers“ kommt nun THE BYE BYE MAN ins Kino, ein schockierender Horror-Thriller, der die Zuschauer in schweißtreibende Angstzustände versetzen wird. Und denkte immer dran: Sag ihn nicht. Denk ihn nicht. Sag ihn nicht. Denk ihn nicht. Sag ihn nicht. Denk ihn nicht. Sag ihn nicht…

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘The Bye Bye Man
2x 2 Freikarten

ab 20. April 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Bye Bye Man Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure korrekte E-Mail-Adresse an, da es sich um Tickets zum Selbstausdrucken handelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Pictures Germany
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s