UMRIKA – eine witzige wie herzerwärmende Geschichte über die Erfüllung der Träume, ab 11. März 2016 endlich auf DVD und Blu-ray Disc

Veröffentlicht: März 6, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Umrika - VÖ 11.03.2016Im Indien der 80er Jahre macht sich der junge Dorfbewohner Udai auf nach Amerika. Die Familie und Dorfbewohner informiert er in regelmäßigen Postsendungen über die seltsamen Gebräuche und faszinierenden Dinge, die er dort entdeckt. Der inzwischen zum Jugendlichen gereifte Rama aber beschließt, sich selbst auf die Spur des Bruders zu begeben. Wir verlosen DVDs und Blu-ray Discs zum Heimkinostart am 11. März 2016!

Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er-Jahre nach Amerika zieht. Detailliert und zuverlässig schickt er Briefe an die Daheimgebliebenen, um ihnen seine Eindrücke zu schildern. Doch eines Tages kommen auf einmal keine Briefe mehr an und niemand weiß warum. Der kleine Bruder des Verschwundenen, Rama (Suraj Sharma), und dessen bester Freund Lalu (Tony Revolori) machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Spur von Ramas Bruder nachzuverfolgen und ihn wiederzufinden…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 20.03.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Umrika DVD” oder “Umrika BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Ascot Elite Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.