GIN WIGMORE kommt mit neuem Album „Blood To Bone“ auf Deutschland-Tour – gewinnt in letzter Sekunde Tickets!

Veröffentlicht: Oktober 8, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Gin WigmoreDie 28-jährige Neuseeländerin Gin Wigmore eroberte bereits mit ihrem Debütalbum ‚Holy Smoke‚ in ihrer Heimat den Gipfel der Albumcharts und sammelte Vierfach-Platin ein. Vier NZ-Awards wurden ihr für das Debüt verliehen. Ihr vom Blues inspirierter Nachfolger ‚Gravel & Wine‚ (2013), mit der Hit-Single ‚Black Sheep‚, wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und machte die junge Ms. Wigmore somit endgültig zum Kritiker-Darling – jetzt erscheint mit ‚Blood To Bone‚ ihr neues Album, das sie sofort live auf Tour präsentiert – wir verlosen Last-Minutes-Tickets!

Gin Wigmore lieferte die musikalische Untermalung riesiger Werbekampagnen, wie zum Bespiel mit ‚Man Like That‚ für die Heineken Kampagne zu dem James Bond 007 Blockbuster „Skyfall“. In dem Spot war Gin sogar neben Daniel Craig im TV-Spot zu sehen. Außerdem wurde ihr Song ‚Don’t Stop‚ für die eBay-Kampagne 2013/14 verwendet und weckte globale Aufmerksamkeit.

Auf dem neuen Album ‚Blood To Bone‚ experimentiert die Neuseeländerin mehr mit elektronischen Sounds als zuvor. Dabei bleibt sie aber auch ihren Rock- und Blues-Wurzeln treu, was ihren Songs letztlich noch mehr Nachdruck, Tiefgang und Gewicht verleiht. Die Aufnahmen zu ‚Blood To Bone‚ fanden in ihrer Wahlheimat Los Angeles statt, wo Gin Wigmore mit unterschiedlichen Songwritern zusammenarbeitet, u.a. mit Charlie Andrew (Alt-J, Matt Corby & Laurel Collective), dem international renommierten Produzenten Stuart Crichton und dem Schweden Joakim Ahlund, der z. B. vergangenes Jahr an Chrissie Hyndes (The Pretenders) spätem Solodebüt Stockholm mitgearbeitet hatte.

Gin Wigmore Tour 2015:
Support: Mike Dignam
09.10.2015 Köln Luxor
11.10.2015 Berlin Frannz Club
12.10.2015 Hamburg Mojo Club
14.10.2015 München Strom
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 5× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 09.10.2015, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Gin Wigmore + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll – oder nehmt alternativ via Facebook an der Verlosung teil. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.