Mit TOM HOLLAND’S TWISTED TALES erscheint am 24. März 2015 ein weiterer Horror-Streifen auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: März 23, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
Twisted TalesWenn Regisseur und Drehbuchautor Tom Holland, der Schöpfer von Klassikern wie „Fright Night“ und „Chucky – Die Mörderpuppe“, seiner Fantasie freien Lauf lässt, dürfen Horrorfans Großes erwarten: In seiner neuen Anthologie-Serie „Tom Holland’s Twisted Tales“, die am 24. März bei Maritim Pictures auf DVD und Blu-ray Disc erscheint, zeigt Holland die ganze Bandbreite seines Könnens. Wir verlosen jeweils 1x 1 DVD und 1x 1 Blu-ray Disc.

Mit der für ihn typischen Mischung aus psychologischem Horror, wohldosierten Schockmomenten und bitter bösem Humor erzählt er in neun in sich abgeschlossenen Episoden u.a. von einem Auto-Navi mit mörderischen Ambitionen und den haarigen Nebenwirkungen einer Kräuterdroge; spürt den Machenschaften von Vampiren und Teufeln im Großstadtdschungel nach und widmet sich schließlich dem Ende der Welt, das ganz anders ausfällt, als Propheten und Experten es sich ausgemalt haben…

Dank seiner guten Verbindungen ist es Tom Holland gelungen, einen illustren Cast für seine Serie zu verpflichten – und so liest sich die Besetzungsliste der Twisted Tale wie ein Who’s Who alter und neuer Genrestars: Danielle Harris bewies bereits in vier Halloween- und zwei
Hatchet-Teilen ihr Geschick im Abservieren unsterblicher Serienkiller. Sarah Butler dürfte Splatterfans als Hauptdarstellerin im Revenge-Horror I Spit On Your Grave (2010) in bester Erinnerung sein. Und Ray Wise spielte nicht nur als Leland Palmer in David Lynchs Twin Peaks eine ebenso tragende wie tragische Rolle, sondern lieh in der Dramedy-Serie Reaper schon Luzifer persönlich sein markantes Gesicht. Außerdem mit dabei: William Forsythe (The Devil’s Rejects), Angela Bettis (May), Amber Benson (Buffy) und A.J.Bowen (Hatchet 2).

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD oder 1×1 Blu-Ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Twisted Tales DVD” oder “Twisted Tales Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Im Gewinnfall bitten wir euch, uns eine Ausweiskopie zukommen zu lassen, da der Film FSK 18 ist. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Maritim Pictures

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.