METALLICA: „Through The Never“ ab 28. Januar auf DVD und Blu-Ray

Veröffentlicht: Januar 28, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , ,

MetallicaDie Rocker von Metallica geben ein Konzert und untermalen damit den Überlebenskampf eines jungen Streetfighters. Spielfilmelemente treffen Konzertfilm in diesem energiegeladenen Kinoexperiment „Through The Never“ von Metallica und Nimrod Antal, das ab dem 28. Januar 2014 nach seinem weltweiten Kinoerfolg auch endlich auf DVD und Blu-Ray erhältlich ist.

Metallica, eine der einflussreichsten sowie erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands weltweit, geben ein Konzert, das es so noch nie zuvor gegeben hat, mit einer Bühne, die bombastischer nicht sein könnte. Mitte der 1980er Jahre erlangten die mehrfachen Grammy-Gewinner mit ihren Alben „Kill’em All“ und „Master of Puppets“ globalen Ruhm und machten mit ihrer als „The Black Album“ bekannten Platte Heavy-Metal salonfähig.

Die Gitarren-Männer von Metallica wurden während des gigantischen Konzerts von 36 3D-Kameras gefilmt. In dieser Mischung aus Dokumentation und Konzertfilm wird außerdem die Geschichte von Trip (Dane DeHaan), einem  jungen Mitglied der Metallica-Crew, erzählt. Während James Hetfield und Co. die ganz große Bühne rocken, muss Trip eine Mission erfüllen. Doch diese Aufgabe verwandelt sich bald zu einem wahnwitzigen Ausflug außerhalb der Konzerthalle. Denn während drinnen das Publikum tobt, bahnt sich außerhalb eine Apokalypse an…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD sowie 1×1 Blu-Ray zum Filmstart!
Mailt uns einfach bis zum 07.02.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff „Metallica“ an win@the-pick.de und gebt nebst eurer vollständigen Anschrift an, ob ihr eine DVD oder eine Blu-Ray gewinnen möchtet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.