Event-Tipp: JAZZ SLAM mit RYBERSKI am 10. März in der Werkstatt in Gelsenkirchen! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 20, 2018 in Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Von einem Poetry Slam hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört – eine schöne Aktion für Menschen, die auf gute und kreative Texte stehen und Neues entdecken möchten. Die Werkstatt und das Poesieduell aus Gelsenkirchen-Buer laden Euch nun zum Jazz Slam mit Ryberski ein: Gewinnt 1×2 Tickets!

Die Werkstatt und das Poesieduell öffnen auch in diesem Jahr gemeinsam wieder ihre Tore für den beliebten JAZZ-Slam. Im Gegensatz zum normalen Poetry Slam werden hier die Vortragenden musikalisch durch die wunderbare Band Ryberski unterstützt und versuchen in dieser Kombination die Gunst des Publikums zu erlangen. Eine sehr spannende Aktion, die dem Trend des Poetry Slammens ein wenig entgegenwirkt, jedoch nicht von den gängigen Regeln (jeweils 6 Minuten Vortragszeit, Texte müssen aus ihrer Feder stammen, Requisiten sind nicht erlaubt) abweicht – musikalische Untermauerung ist doch immer etwas ganz Besonderes. Wie immer entscheidet am Ende das Publikum, wer gewonnen hat: Kommt zahlreich, um Ryberski live zu erleben und neue Slammer kennenzulernen und in ihren Texten zu versinken.

Teilnehmer des Jazz Slams
10.03.18 – 19:30 Uhr –
Werkstatt Buer
(Hagenstraße 32)
5 Euro Eintritt

1. Zwergriese
2. Michael Schumacher
3. Emil Supertramp
4. Christofer mit f
5. folgt
6. folgt
>> zum Fb-Event für alle aktuellen Infos!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze
für den großartigen Jazz Slam!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Jazz Slam Buer“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.