Special zum Heimkinostart von LOVE ME LIKE YOU DO mit Katherine Heigl: „Moderne Musik-Romanzen“ (Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 18, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Love Me Like You Do - VÖ 20.05.2016 - Verlosung, GewinnspielWie oft am Tag läuft man an Straßenmusikern vorbei, ohne sie zu beachten? Wie viele Songs werden verfasst, die zunächst belanglos wirken, aber plötzlich die Welt verändern? Die einen selbst verändern? Fragen, die sich auch Jackie (Katherine Heigl) und Ryan (Ben Barnes) in LOVE ME LIKE YOU DO (ab 20. Mai 2016 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand erhältlich) stellen… Wir verlosen DVDs und Blu-rays!

Eine alleinerziehende Mutter, die eine kurze Karriere als Country-Sängerin hinter sich hat, und ein problembehafteter Musiker, dessen Träume in eine Gitarrenbox passen, geben sich durch die Musik gegenseitig neue Hoffnung.

Wir stellen euch die schönsten Musik-Romanzen, die von der versöhnenden, die Welt verzaubernde Kraft der Musik erzählen und wie diese die Menschen verbindet und deren Leben verändert, vor:

ONCE (2008)
Ein Straßenmusiker steht mit seiner Gitarre auf einer der größten Einkaufsstraßen Dublins. Den meisten Menschen fällt er wie immer nicht auf, doch an diesem Tag sollte sich etwas ändern. Eine Blumenverkäuferin aus Tschechien wird auf ihn aufmerksam und verwickelt ihn in ein Gespräch. Sie erzählt ihm, dass sie eine gelernte Pianistin ist und regelmäßig in einem Musikgeschäft spielt, da sie sich kein eigenes Klavier leisten kann. Beide sind voneinander fasziniert und beginnen zusammen Musik zu machen, doch mit wachsender Sympathie füreinander, stellt sich auch heraus, dass beide ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Während er in seinen Liedern die Trennung von seiner Ex-Freundin verarbeitet, hat sie ein Kind und einen Ehemann, den sie in Tschechien zurückgelassen hat.

CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? (2013)
Dan Mulligan hat gerade seinen Job verloren. Der Musikproduzent aus New York wurde von seinem Partner Saul gefeuert und sitzt trinkend in einer Bar, als er plötzlich den Song der Singer-Songwriterin Gretta hört. Gretta, die gerade die Trennung von ihrem Freund durchmacht, der dazu noch jüngst seinen Durchbruch als Pop-Musiker feierte, ist zunächst wenig begeistert von Dans Idee, diesen Song seinem alten Partner vorzuspielen. Nach etwas Überzeugungsarbeit stimmt sie am Ende aber doch zu. Als Saul es ablehnt, eine Demo zu produzieren, schmiedet Dan den Plan, das komplette Album mit ihr in Eigenproduktion aufzunehmen. Die beiden beginnen, mit von Dan bezahlten Musikern, das Album an verschiedenen Orten in New York zu produzieren, um Gretta den eigenen Durchbruch zu ermöglichen und Dan wieder zu seinem alten Job und seiner Familie zu verhelfen.

LOVE ME LIKE YOU DO (2015)
Mit der ehemaligen Countrysängerin und alleinerziehenden Mutter Jackie hat es das Leben nicht gut gemeint. Nachdem sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat, kämpft sie gegen den sozialen Abstieg, doch nicht nur das, auch macht ihr Ex ihr das Sorgerecht streitig. Ein Autounfall lässt sie in die Arme von Ryan fallen. Auch der Straßenmusiker schlägt sich mehr schlecht als recht durch das Leben und fährt mit dem Zug durch das Land, um an den verschiedensten Orten zu musizieren. Die beiden lernen sich kennen und lernen von den jeweiligen Problemen des anderen. Doch nicht nur das schweißt sie zusammen, auch ihre Liebe zur Musik stärkt ihre Zuneigung. Auch Jackies Tochter hofft, dass Ryan ihre Mutter endlich wieder glücklich macht, doch die Widerstände könnten für die beiden zu groß sein.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 29.05.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Love Me Like You Do DVD” oder “Love Me Like You Do BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s