JESPER MUNK geht im Herbst auf „Claim“-Tour – The Pick verlost 3x 2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: September 21, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

jesper_munk_pressebilder_07Seine letzte Tour ging im Frühjahr mit ausverkauften Konzerten in der Muffathalle München zu Ende, schon kündigte der unermüdliche Jesper Munk bereits die nächsten Tour-Termine an: Im Oktober und November wird der Deutsch-Däne 14 weitere Termine spielen und sein Major-Debüt „Claim“ vorstellen, das Anfang März erschien. Wie schrieb doch die Sueddeutsche Zeitung darüber noch so treffend? „Jesper Munk haut auf ‚Claim‘ Bluesrock-Bretter raus, die Jack White den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden“. Wir verlosen 3x 2 Gästelistenplätze!

Gut eineinhalb Jahre nach dem gefeierten Debüt erscheint nun das neue Album von Jesper Munk: CLAIM. Auf einer musikalischen Reise von Los Angeles über New York zurück nach München und dem ländlichen Niederding stellte sich Jesper zusammen mit den Produzenten Mocky (Feist, Jamie Lidell), Jon Spencer (Jon Spencer Blues Explosion, Heavy Trash, Pussy Galore), Sepalot (Blumentopf) und in Eigenregie neuen Forderungen und Ansprüchen. Er erweitert sein Spektrum als Sänger, Songwriter und Gitarrist in 14 aufregenden Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul, ohne jedoch seine Blues-Wurzeln zu verleugnen. Zusammengehalten wird das alles durch Jespers außergewöhnliche Stimme, in dieser Intensität war sie allerdings noch nicht zu hören: CLAIM entführt in den musikalischen Kosmos eines jungen Mannes, der in allen Höhen und Tiefen sein Herz auf den Stimmbänder trägt.

Jesper Munk „Claim„-Tour II 2015:
30.10.15 Leipzig Moritzbastei
03.11.15 Münster Gleis 22
04.11.15 Essen Zeche Carl
05.11.15 Hamburg Gruenspan
06.11.15 Rostock Mau
08.11.15 Potsdam Waschhaus
10.11.15 Saarbrücken Garage
11.11.15 Aschaffenburg Colos-Saal
12.11.15 Ulm Roxy
13.11.15 Würzburg Cairo
16.11.15 Ravensburg Studio 104
17.11.15 Erlangen E-Werk
19.11.15 Augsburg Musikkantine
20.11.15 Pfarrkirchen Club Bogaloo
25.11.15 Dornbirn Dornbirn Conrad Sohm
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 25.10.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Jesper Munk + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.