Vincent D’Onofrio überzeugt in BROKEN HORSES, ab 24. September erhältlich!

Veröffentlicht: September 21, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Broken HorsesDer mental etwas zurückgebliebene Buddy und sein jüngerer Bruder Jake waren noch Kinder, als ihr Vater, der Sheriff, von einem Unbekannten erschossen wurde. Vincent D’Onofrio spielt eine der Hauptrollen in „Broken Horses„, der am 10. September auf DVD erschienen ist. Gewinnt bei uns 2x 1 DVD!

Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist.

Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Aus Schuldgefühlen darüber, dass er ihn einst im Stich gelassen hat, wird Jacob klar, dass es für Buddy nur einen Weg raus gibt: Wenn er selbst zur Gruppe stößt. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 11.10.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Broken Horses” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.