A MOST WANTED MAN: Ab 27. Februar 2015 als DVD, Blu-Ray Disc und VoD!

Veröffentlicht: Februar 27, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

A Most Wanted Man - VÖ 27.02.15Als sich der Fotograf Anton Corbijn dazu entschied, auf den Regiestuhl zu wechseln, brachte er eine der wichtigsten Voraussetzungen ganz selbstverständlich mit: Ein gutes Auge für Bildkompositionen und Ästhetik. Wie er in „A Most Wanted Man“ mit wenigen Worten und in faszinierenden Bildern die Einsamkeit und Zerrissenheit seiner Figuren inszeniert, beeindruckt beim Zusehen mit seltener Intensität. Ab heute gibt es den Film endlich auch als DVD, Blu-Ray Disc und VoD – ihr könnt gewinnen!

Nach seinem großen Erfolg sowohl beim Kinopublikum als auch bei den Kritikern wird ANTON CORBIJNs Thriller „A Most Wanted Man“ nun im Handel veröffentlicht. Die Verfilmung von John le Carrés gleichnamigem Roman (dt. Titel: Marionetten) ist äußerst prominent besetzt: Neben Oscar®-Preisträger PHILIP SEYMOUR HOFFMAN, der in seiner letzten Hauptrolle das hochkarätige Ensemble anführt, brillieren u.a. RACHEL McADAMS, WILLEM DAFOE, ROBIN WRIGHT sowie NINA HOSS und DANIEL BRÜHL.

Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen Vaters. Als er Kontakt zur islamischen Gemeinde aufnimmt, läuten sowohl beim deutschen als auch beim US-Geheimdienst die Alarmglocken. Nichts an diesem jungen Mann passt zusammen: Ist er Opfer, Täter, Betrüger oder ein extremistischer Fanatiker?

Verwickelt in seine Geschichte werden die idealistische Anwältin Annabel Richter (McAdams), der undurchsichtige Banker Thomas Brue (Dafoe) und der geniale Strippenzieher Günther Bachmann (Hoffman), Leiter einer halboffiziellen Spionageeinheit, der innerhalb der deutschen Nachrichtendienste seine eigenen Kämpfe führt. Außerdem behält die CIA-Agentin vor Ort Martha Sullivan (Wright) die Entwicklungen im Auge. Während die Uhr tickt und der explosive Höhepunkt immer näher rückt, wird Issa Karpov zum meistgesuchten Mann der Welt…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 08.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “A Most Wanted Man” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Senator Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.