LET’S BE COPS: Ab 8. Januar 2015 im Kino!

Veröffentlicht: Januar 5, 2015 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Let's Be CopsIn der lustigen Buddy-Cop-Komödie mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr., bei der kein Auge trocken bleibt, sind in Nebenrollen auch Nina Dobrev („The Vampire Diaries“) und Andy Garcia („Ocean’s Thirteen“, „Black Rain“) zu sehen. Das neue Jahr fängt lustig an und Ihr könnt 3x 1 Fanpakete bei uns gewinnen!

Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach.

Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 Fanpaket á
jeweils 2x 1 Kinotickets, 1x 1 Cap, 1x 1 Can Cooler + 1x 1 Filmplakat
(s. Abb.)!
Mailt uns einfach bis zum 08.01.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Let’s Be Cops Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.