WHEATUS: Gewinnt Tickets für Hamburg & Berlin!

Veröffentlicht: September 30, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

WheatusFrage: Was machen eigentlich…Wheatus? Antwort: Sie veröffentlichen noch dieses Jahr ihr mittlerweile siebtes Album und kommen im Oktober und November für zwei Konzerte nach Deutschland. Es ist auf dieser Seite des Atlantiks etwas ruhiger geworden um die New Yorker Band. Klar ist: Falls es außerhalb von Fußballweltmeisterschaften oder Militärparaden des Begriffs „Hymne“ bedarf, dann sicherlich auch aufgrund der 2000-er Single „Teenage Dirtbag“ von Wheatus. Wir verlosen jeweils 1×2 Gästelistenplätze für die Gigs in Hamburg und Berlin!


Vor 14 Jahren, in einer Zeit als man noch in D-Mark bezahlte, lief dieses Lied pausenlos im Radio und nicht wenige Teenager fühlten sich jemals wieder so von einer Rockband verstanden wie von Wheatus.

An den riesen Erfolg der Anfangszeit können Wheatus seitdem zwar nicht mehr anknüpfen, aber aufgeben ist für die Herzblutmusiker keine Option. Spätestens nachdem die Boyband One Direction anfing „Teenage Dirtbag“ auf ihren Konzerten zu covern, begann so etwas wie ein zweiter Frühling für Wheatus. In zwei Monaten stieg ihre Follower-Zahl bei Twitter um 50.000 Menschen.

Wheatus „Only You“ live:

Die neue SingleOnly You“ wurde dann mit Mitgliedern der One-Direction Liveband geschrieben und aufgenommen. Wer jetzt allerdings eine weichgespülte Popnummer im Boygroup-Stil erwartet, liegt falsch. Die neuen Songs von Wheatus sind Rocksongs, die dank der unverwechselbaren Stimme von Sänger Brendan B. Brown seltsam vertraut wirken. So als seien Wheatus nie weg gewesen. Auf ihrer Europa-Tour machen die Amerikaner halt in zwei deutschen Städten.

Wheatus Live 2014:
31.10.2014 Hamburg Molotow
01.11.2014 Berlin Postbahnhof
>> Tickets gibt’s hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen insgesamt 1×2 Gästelistenplätze – je Show!

Mailt uns einfach bis zum 26.10.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wheatus Tour” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Wunschstadt sowie den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.