jamiewebsterLiverpool calling – von den Kneipen aus in die Molotow SkyBar nach Hamburg. Mit Jamie Webster gibt es mal wieder einen unfassbar spannenden Künstler und Songwriter. Grande! FKP Scorpio & The Pick präsentieren Jamie Webster live in Deutschland!

Dass ihm seine Leidenschaft für das Fußballspielen eines Tages tatsächlich den Weg zum Dasein als geschätzter Musiker ebnen würde, ahnte Jamie Webster nicht als er seine Karriere als Profikicker mit 15 Jahren an den Nagel hängte und begann, in Liverpooler Kneipen aufzutreten und rund um die Spiele seines FC Liverpool die Fans zu unterhalten.

Dann schrieb er auf einen alten Righeira-Hit die Hymne „Allez, Allez, Allez“ für die Reds und endete nach dem Champions-League-Sieg auf einer Bühne vor 50.000 begeisterten Anhänger*innen. Aber all das wäre natürlich nicht passiert, wenn Jamie Webster nicht auch ein großer Musiker und Songwriter wäre. Zuletzt erschien im Januar seine zweite Platte „Moments“ , auf dem er sich auch musikalisch gereift zeigt. Im August kommt der Musiker im Rahmen seiner „MOMENTS TOUR“ für eine exklusive Show nach Hamburg.



Jamie Webster Tour 2022
– präsentiert von FKP Scorpio, MusikBlog.de & The-Pick.de –
09.08. Hamburg Molotow SkyBar
>> Tickets kaufen!


Fotocredit: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..