Album der Woche: HYPHEN HYPHEN (+ Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 21, 2023 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

HH7_(c) KimdarySeit über vier Jahren sind sind wir verliebt in HYPHEN HYPHEN aus Frankreich – eine Band, die uns komplett abholt, insbesondere live. Jetzt gibts ihr neues Album C’EST LA VIE und sie touren durch Frankreich und Belgien – und genau dafür VERLOSEN WIR TICKETS! + CDS!

Vier Jahre sind seit dem zweiten Album von HYPHEN HYPHEN vergangen, dem brillanten HH, das die Band komplett selbst geschrieben und produziert hat. Und was für eine Achterbahnfahrt diese vier Jahre waren… von einer spektakulären, ausverkauften Tournee (fast 200 Auftritte in zwei Jahren) bis hin zu Quarantäne und Isolation, die durch die weltweite Pandemie verhängt wurde. Für eine Gruppe, die ihren Ruf lange Zeit auf der Bühne aufgebaut hat und Woche für Woche auf Tournee war, hätte diese Rückkehr nach Hause fatal sein können. Doch das Gegenteil war der Fall: In die Isolation gezwungen, gelang es der Band, diese aufeinanderfolgenden Sperren in eine Gelegenheit zu verwandeln, sich neu zu orientieren und sich auf das zu konzentrieren, was sie seit mehr als zehn Jahren verbindet: die echte Liebe zur Musik, zur Performance und zum Songwriting.

Und dabei herausgekommen ist ein unglaublich spannendes Album, das die Vielfältigkeit dieser grandiosen Musiker:innen einmal mehr aufzeigt: Mit C’EST LA VIE setzen HYPHEN HYPHEN ihren eigenen Maßstab nochmal höher – Frankreich und Belgien sind schon im HYPHEN HYPHEN-Hype – wird Zeit, dass der Rest der Welt auch in den (Live-)Genuss kommt und diese wahnsinig grandiose Band kennenlernt.

WE ARE QUEER
WE ARE HERE
AND WE WANT TO PARTY





Was schnell deutlich wird, ist die Qualität des tadellosen Songwritings des Trios und ihre Fähigkeit, melodische Perlen mit dem Potenzial zu sofortigen Klassikern herauszuarbeiten, wie der unwiderstehliche Song „Call my Name“ , die mit einer wundervollen Live-Performance in Paris veröffentlicht wurde.

Live haben wir HYPHEN HYPHEN bei dem L-BEACH X 2019 erlebt und das war eines unserer Konzert-Highlights überhaupt. So eine volle Ladung Energie, Liebe, Power und Fröhlichkeit gibts selten. Deshalb empfehlen wir: Macht einen Städtetrip irgendwo nach Frankreich oder Belgien und lasst Euch in den Bann ziehen, das wird Euch umhauen und ist das beste Fitness-Programm (und man sieht das von der schönen Welt). Neujahrsvorsatz, let’s go! & deshalb schenken wir Euch zusammen mit Warner Music France Tickets und danken unseren Buddies bei superlifepromo


HH_2023_refonte_post_toutes-dates_draft13

VERLOSUNG
Gewinnt je
1× 2 Gästelisteplätze
für die Konzerte in
BRÜSSEL (27.01.) – LUXEMBURG (02.02.) – STRABURG
(03.02.)
oder
3x 1 „C’EST LA VIE“ CD

Mailt uns einfach bis spätestens zum 24.01.2023, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Hyphen Hyphen + [NAME DER WUNSCHSTADT]oder bis spätestens zum 05.02.2023, 23:59 Uhr unter dem Betreff  “Hyphen Hyphen + CD“  an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!





Für Fans von …
Therapie TAXI, Jeanne Added, SANTA


Fotocredit: Kimdary

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..