verlosung-adventskalender-türchen7-knappe.leslieclio.gregorhägele.katikWas wir lieben: Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen umhüllt die von Kerzen erwärmte Wohnung, die Lichter auf den Weihnachtsmärkten leuchten wie das innere Wohlbefinden und … ein Highlight seit Kindertagen: Der (Schoko-)Adventskalender. Öffnet heute Türchen #07 bei The Pick! …

Die kalte Jahreszeit lässt neben dem alljährlichen Tristesse-Blues auch immer schöne Lichter erstrahlen, den Duft von Lebkuchen, Glühwein, Spekulatius, heißem Kakao und selbstgebackenen Plätzchen sowie vielleicht sogar schon Weihnachtsmusik in unser Herz – zusätzlich gibt es bis zum Heiligabend täglich Schoko-Spaß; bei uns gibt es nun im The Pick Adventskalender vom 1.-24. Dezember andere Überraschungen und somit auch in diesem Jahr täglich die Chance, exklusive und tolle Preise zu gewinnen: Jeden Tag wartet eine Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Spiel, Spaß oder Literatur auf Euch …



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!



KNAPPE //
KNAPPE ist zurück! Getreu seinem Lebensmotto „Immer weiter“ kündigt der 37-jährige Ausnahmekünstler heute sieben Konzerttermine für Mai 2023 an. Auf seiner Tour wird KNAPPE zusammen mit dem eigens gegründeten Sinfonieorchester Europa bekannte Hits sowie noch unveröffentlichten Songs seiner aktuelle EP in wunderschönen Arrangements neu interpretieren und seine Fans aus ihrem Alltag entführen – Musik an. Welt aus! Ohne Chaos keine Lieder – eine künstlerische Philosophie, die sich wie ein roter Faden durch KNAPPEs Tun zieht. Obwohl alle Songs Momentaufnahmen seiner Emotionen und Erlebnisse repräsentieren, so könnte doch kein Titel besser den Freigeist des Sängers einfangen.

Knappe_2023_Event-Header_Termine


LESLIE CLIO //
Im April 2023 geht Leslie Clio auf „Take Me To Church Tour“ und lädt ihre Fans in wunderschöne Konzertlocations ein. In sechs Kirchen wird die Echo-nominierte Sängerin und Songschreiberin Songs ihres aktuellen Albums „Brave New Woman“ sowie bekannte Hits ihrer bisherigen Laufbahn in neuem, akustischem Gewand präsentieren! Nach gehyptem Newcomerstatus mit Chartplatzierungen, Radiohits, einer Echo-Nominierung als „Beste deutsche Künstlerin“ , Konzerten auf den größten Festivals und der Teilnahme bei “Sing Meinen Song” , zeigt uns Leslie Clio, wie schön es klingen kann, erwachsen zu werden. Mit ihrem von Medien und Fans gefeierten Album „Brave New Woman“ ist ein wunderschön ehrliches, innovatives und zeitloses Album entstanden, das an Leslie Clios vorherige, hochgelobte Alben „Gladys“ (2013), „Eureka“ (2015) und „Purple“ (2018) anknüpft. Bei der kommenden „Take Me To Church Tour“ dürfen sich Fans schon jetzt auf wunderschöne Arrangements der Songs von „Brave New Woman“ sowie akustische Neuinterpretationen ihrer bekannten Hits wie „I Couldn’t Care Less“ , „Told You So“ und „My Heart Ain’t That Broken“ freuen.

Clio_2023_Event-Header_Termine


KATI K //
Newcomerin KATI K spielt im Dezember ihre ersten eigenen Konzerte in Deutschland. Im Rahmen ihrer „Heartbreak Sessions“ kommt sie für drei exklusive Shows auf die Bühnen des Landes. Fans dürfen sich dabei auf ganz besondere Konzertabende freuen: Neben der Liveperformance ihrer Songs, gewährt die junge Musikerin Einblicke in die Songentstehung und erzählt von den Geschichten, die hinter ihren Liedern stecken. Lieder über Herzschmerz und eine ganz besondere, klare Stimmfarbe – das sind KATI Ks Markenzeichen. Als Expertin für Sad Songs erteilt sie ihren vielen Followern regelmäßig Ratschläge in den verschiedenen Phasen des Liebeskummers. Und das mit Erfolg. Auf ihre erste Single „Steine im Bauch“ folgten schnell weitere Veröffentlichungen wie „Vielleicht“ , „Schizophren“ und ihre aktuelle Single „Wehzutun“ . „Wegen Dir“, eine ihrer bisher erfolgreichsten Singles, erreichte bis heute mehr als 6 Millionen Streams alleine auf Spotify. Auch bei Rappern ist KATI K beliebt: EDO SAIYA war das Feature auf ihrer Single „Dunkel“ , ART rappte mir ihr auf „Malibu Kirsch“ und K-Fly buchte sie als Support für sein Konzert in Köln. In wenigen Tagen geht KATI K nun auf ihre erste eigene Tournee!

KATI_K_2022_Event-Header_1711


GREGOR HÄGELE //
Es reichten nur wenige Sekunden: Beim ersten Upload eines Snippets seiner Single „Paracetamol“ ging sie viral und zählte bereits nach 3 Tagen über 600.000 Views auf TikTok. Gregor Hägele überzeugt seine Zuhörer:innen von Sekunde eins an mit seiner starken, einzigartigen und emotionalen Stimme. Auf sein Talent wurden auch die Musikerkollegen Johannes Oerding, Max Giesinger und Madeline Juno aufmerksam, die Gregor Hägele dieses Jahr als Supportact bei ihren Sommerterminen begleiten durfte. Im Januar 2023 geht der 21-jährige Stuttgarter nun auf seine erste eigene Tour. Acht Konzerte stehen dabei auf dem Tourneeplan! Fans dürfen sich schon jetzt auf ein unvergessliches Live-Erlebnis freuen, denn live legt Gregor Hägele die Messlatte extrem hoch. Mit emotionalen Balladen, eingängigen Mitsingparts und mitreißenden Pop-Songs ist der junge Entertainer ein Garant für einen abwechslungsreichen Konzertabend voller Gänsehautmomente.

GH_FB-Header_B+HH-soldout



Folgt uns bei Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben
und keines unserer Türchen zu verpassen!


ADVENTSKALENDER-GEWINNSPIEL
Wir verlosen für die oben genannten Touren
jeweils 1x 2 Gästelistenplätze (für Eure Wunschstadt
)

Mailt uns bitte einfach bis zum 22.12.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Knappe + [NAME DER WUNSCHSTADT] + Türchen 7” , “Leslie Clio + [NAME DER WUNSCHSTADT] + Türchen 7” , “Kati K + [NAME DER WUNSCHSTADT] + Türchen 7” (Einsendeschluss bereits am 11.12.2022, 23:59 Uhr) oder “Gregor Hägele + [NAME DER WUNSCHSTADT] + Türchen 7” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Preis des ersten Türchens im Adventskalender im Gewinnfall zukommen lassen können. Beachtet bitte auch Euren Spam.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Viel Glück!


Fotocredits: Peter Rieger Konzertagentur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..