Tickets gewinnen: GIL OFARIM

Veröffentlicht: November 5, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

verlosung-gilofarim-essenzechecarl-gästeliste2022Mit „Alles Auf Hoffnung“ hat Gil Ofarim ein deutschsprachiges Rock-Pop-Album auf den Markt gebracht – und die Medien und Fans begeistert. Er spielt die Platte endlich wieder live: WIR VERLOSEN GÄSTELISTENPLÄTZE!

Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim legte mit „Alles auf Hoffnung“ das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards, schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet und authentisch. Mit seiner Band ist Gil Ofarim nun auf ausgiebiger Tour, die sich langsam schon dem Ende naht … wer noch die Möglichkeit hat, sollte unbedingt hingehen, denn Gil Ofarim und seine fantastische Band sind live ein absolutes Highlight!





Gil Ofarim „Alles Auf Hoffnung“ Tour 2022
Support: Jack McBannon
11.11. Grebenhain/Crainfeld Vogelsberger Hof
12.11. Essen Zeche Carl
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze für das Konzert in der Zeche Carl in Essen!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 09.11.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Gil Ofarim + Essen“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredit: Ina Bohnsack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..