Tickets gewinnen: SAMUEL BREUER

Veröffentlicht: Oktober 6, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

SamuelBreuer_11Trotz schwieriger Zeiten für die Livebranche, begibt sich Samuel Breuer auf Tour und plant gesellige Abende mit befreundeten Musiker:innen – ein wundervolles Zeichen ❤ WIR VERLOSEN TICKETS!

Pünktlich zu beginn der Tour zu seinem ersten Album „WAS ÜBER BLEIBT“ , erscheint am 7. Oktober Samuel Breuers bisher eingängingste Single „Touristen“ . Für das plötzliche Ende einer Liebe findet er Worte, die keinen Umweg über den Kopf nehmen müssen, sondern direkt ins Herz gehen: „Wir teilen uns bis irgendwer meint, dass er doch lieber alleine wär“ . Wie nebenbei durchstreift Samuel Breuer die Höhen und Tiefen einer Beziehung, die trotz des offensichtlichen Ende nicht so richtig loslassen will und bettet sein kluges Storytelling in die klänge warmer Rockgitarren, im bestgemeinten Sinne.

Vom 7.-14. Oktober geht der Rotzpop-Künstler mit seiner Live-Band in Deutschland auf Tour und stellt sein erstes Album „WAS ÜBER BLEIBT“ vor. In jeder Stadt lädt er dazu befreundete Bands und Solokünstler ein und lässt die ganze Tour so zu einem großen Freundes- und Familientreffen werden.



Samuel Breuer kritzelt Bilder für die Ohren. Er schreibt, wie ihmder Schnabel gewachsen ist und schreit auch mal Unangenehmes raus, ohne dabei sperrig zu wirken. Das ist Musik für die Reise raus aus der Scheiße. Seine ungeschönt rotzigen und ehrlichen Texte liefern sich einen Schlagabtausch mit lauten Gitarren und unverschämten Melodien, die sich im Ohr festbeißen. War die letzte EP noch deutlich akustischer und mehr von Samuel Breuers jahrelangem Touren durch unzählige Wohnzimmer und kleine Bühnen der Republik geprägt, dominieren jetzt laute Drums und E-Gitarren, die seine schier unbändig, kraftvollen Vocals ausbalancieren und nach den Festivals dieser Republik verlangen. Als Bass spielender Frontmann präsentiert Samuel Breuer seine Songs mittlerweile nur noch im Bandkontext und klingt dabei wie ein flotter Dreier von Madsen, Casper und Enno Bunger.




Samuel Breuer Tour 2022
07.10. Bochum I Am Love w/ Nils Christian Wédtke
08.10. Bonn Namenlos w/ Elia, PBSL
11.10. Düsseldorf The Tube w/ Fabian Haupt
12.10. Köln Gloria w/ Planschemalöör
13.10. Osnabrück Jugendkirche w/ Luis Schwamm
14.10. Berlin Prachtwerk w/ Flonske
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze
für BOCHUM, BONN, DÜSSELDORF & BERLIN!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 12:00 Uhr mittags des gewünschten Konzerttages unter dem Betreff “Samuel Breuer + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredits: Samuel Breuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..