Tickets gewinnen: JINI MEYER

Veröffentlicht: September 28, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

ID1703_ID1307_JM-Pressefoto_HPT_bySarahKaiserEs wird ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber wie lange die Pause von Jini Meyer gehen wird, weiß man noch nicht. WIR VERLOSEN 2x 2 GÄSTELISTENPLÄTZE!

Die Ausnahme – Sängerin Janine Meyer, elf Jahre Kopf der Band Luxuslärm startet nach zwei Jahren Pause unter ihrem Spitznamen Jini Meyer ihr Solo-Comeback.

Mit dem nötigen zeitlichen Abstand, einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini Meyer gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt Jini Meyer nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen. Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO-nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs in Ohr und Herz.



Jini Meyers Album erschien Anfang August 2019, gefolgt von der Tour durch die Clubs der Republik, bei der sich Fans live davon überzeugen können, dass die sympathische Ausnahmesängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der ein oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird. Auch die neue Besetzung ihrer Band hält die eine oder andere Überraschung bereit. Man darf also mehr als nur gespannt sein! Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück – und gibt jetzt noch ein paar Konzerte, bevor es in eine Pause geht. Nutzt die Chance und erlebt Jini Meyer live!





Jini Meyer live 2022
Support: TÄNZER
14.10. Aschaffenburg Colos-Saal
15.10. Bochum Zeche
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelisteplätze für das Konzert in BOCHUM!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 09.10.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Jini Meyer + BOCHUM“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: Sarah Kaiser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..