Tickets gewinnen: NO ANGELS

Veröffentlicht: September 21, 2022 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

ID1639_NO ANGELS_Pressefoto_02_c_Ben Wolf_quer_smallAm Freitag startet die große CELEBRATION TOUR der No Angels, das wird ein riesiges Fest. Eine Reise von Stuttgart über Hamburg bis Köln. Get your tickets now! VERLOSEN 2x 2 GÄSTELISTENPLÄTZE!

Die Nachfrage nach den Tickets für das Jubiläumskonzert am 18.06.2022 in der Berliner Parkbühne Wuhlheide war riesig – jetzt kommen die No Angels auf große CELEBRATION – TOUR.

Die Ankündigung ihres Open-Air-Konzerts in der Berliner Parkbühne Wuhlheide versetzte die No Angels-Fans in helle Aufregung: Innerhalb weniger Minuten waren die Golden-Circle-Tickets vergriffen und auch die Stehplätze sind lange ausverkauft. Insgesamt haben sich bisher mehr als 10.000 Fans ihre Tickets in der Wuhlheide gesichert. Um der großen Ticketnachfrage nachzukommen, kündigen Sandy, Lucy, Nadja und Jess jetzt eine Live-Fortsetzung an. Die CELEBRATION – TOUR führt die No Angels durch viele große Städte!



Wir sind einfach nur überwältigt von unseren Fans und können es gar nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen“ , freut sich Sandy. Das positive Feedback und der Ticketansturm haben die No Angels besonders beeindruckt: „Es ist so krass! Über 10.000 Tickets sind für unser Open Air bereits weg. Das hätten wir uns nie träumen lassen! Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“ , sagt Lucy. „In den letzten Monaten haben wir unglaublich viele liebe Nachrichten von unseren Fans erhalten – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit jeder und jedem einzelnen von ihnen“ , bestätigt Nadja und Jess ergänzt: „Gerade nach den letzten Monaten ist es eine wahnsinnig tolle Vorstellung wieder gemeinsam auf Tournee zu gehen und Abend für Abend mit unseren Fans zu feiern!

Was die Fans im Rahmen der CELEBRATION – TOUR erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie ua. „Daylight In Your Eyes“ , „When The Angels Sing” und „Still In Love With You“ , zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums „20“ mit dem die No Angels ihren jüngsten Charterfolg feierten.





No Angels „CELEBRATION“ Tour 2022
23.09. Stuttgart Liederhalle Beethovensaal
24.09. Hannover Swiss Life Hall
25.09. Hamburg Barclaycard Arena
27.09. Leipzig Haus Auensee
30.09. Nürnberg Meistersingerhalle
02.10. München Dampfdom
05.10. Frankfurt a.M. Batschkapp
06.10. Bielefeld Stadthalle
08.10. Köln Palladium
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelisteplätze für den Tourabschluss in KÖLN!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 03.10.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “No Angels + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: Ben Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..