Musiktipp: KINGA

Veröffentlicht: Juni 10, 2022 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

2021_Kinga_2469KINGA veröffentlicht heute mit „Mezítláb [mäsitlab]“ einen brandneuen Track: Frischer Deutsch-Pop mit einer Sommerbrise, barfuß, komplett frei mit großer Leichtigkeit. Viby! Musiktipp!

Temperatur, Humor und viel Gefühl. Eine gute Kombi, um Menschen mitzureißen, zu inspirieren und zu entertainen. Schon im Kindesalter sammelte KINGA Bühnenerfahrung und performte vor großem Publikum. Aufgewachsen mit der ungarischen Volksmusik lässt sie ihre Wurzeln auch in ihre Musik einfließen. Die Melodien und die Sprache ihrer Heimat vereint sie mit modernem Deutsch-Pop-Sound. Sie weiß, was sie will, vermittelt aber mit einer gesunden Portion Selbstironie: „Nimm dich selbst nicht zu ernst.



Die ehemalige „The Voice of Germany“ -Teilnehmerin KINGA zeigt, dass sie nach Kinderstar & TV-Show-Auftritt, genau so gut völlig independent klar kommt und bringt nach dem Song “2121” – eine wundervolle neue Single in Deine Playlist: Mezítláb [mäsitlab]“ (auf deutsch: Barfuß) richtig Energie und Feuer zum Startschuss in den Sommer, in dem sie uns sagt: Barfuß läuft es sich durchs Leben am besten!





Für Fans von …
Rola, Nessi, Aylo


Fotocredit: superlifepromo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..