Straight outta L.A.:The Score begeistern mit AlternativeIndieRock und hauen besonders live ordentlich auf die Glocke. Das wird fett, denn nächsten Monat gibts The Score wieder live – GEWINNT TICKETS!

Im März des letzten Jahres spielten Edan Dover (Keyboard/Produktion) und Eddie Anthony (Gitarre/Gesang) alias The Score eine so gut wie komplett ausverkaufte Tour in den hiesigen Clubs. Auf ihrer letzten EP hatte sich das Alternative-Rock-Duo schon weiterentwickelt, verändert, hatte neue Soundelemente ausprobiert, mehr Bass und mehr Druck. Der Stil und die Dynamik „ihrer“ Rock-Musik kommen mit so viel Energie und Kraft daher, dass man freilich sagen kann: Stillstehen ist generell eher nichts für die Musiker aus L.A.! Und so wundert man sich auch nicht, wenn man hört, dass ihr neues Album zwar auf bekannte Elemente zurückgreifen, aber eben auch völlig neue und andere Songs enthalten wird: „It’s all about evolving“ .

Sich weiterentwickeln und sich entfalten“ – dieses Motto begegnet den Fans nicht nur in den Songtexten, sondern auch bei den Live-Auftritten der Band, die einen extrem wichtigen Teil ihrer Karriere-Reise darstellen. Im Leben fällt einem nicht einfach alles in den Schoß. Es gibt Herausforderungen, Schwierigkeiten, Momente, in denen man kurz davor ist, aufzugeben, doch all das macht einen nur stärker. „Wir wollen unsere Fans an dieser Reise teilhaben lassen, wenn sie zu einer unserer Shows kommen oder sich unsere Musik anhören“ , erklärt Edan und Eddie ergänzt: „Wir haben nie zu träumen gewagt, dass wir einmal durch die Welt touren werden und Geld mit Musikmachen verdienen – kein Traum ist zu groß. Wir wollen der Beweis dafür sein, dass man alles erreichen kann“ . 



Leider muss die Tour von The Score infolge der bekannten Entwicklungen verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Nachholtermine stehen bereits fest. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.







The Score „Metamorph World Tour“ 2022
Support: CARVEL‘
– präsentiert von FKP Scorpio & The Pick –
16.06. Berlin Hole44
17.06. Hamburg mojo club
20.06. Köln Bürgerhaus Stollwerck
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze á Tourstadt
!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 06.06.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Score + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Fotocredit: Nick Fancher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.