20220129_Kaffkiez_Promo_Vielleicht_Dominik-Drossar_@domi.ck1Die KAFFKIEZ-Tour ist in vollem Gange, aber wir haben noch ein besondeeres Schmankerl für Euch: WIR VERLOSEN TICKETS FÜR DIE AUSVERKAUFTEEN SHOWS IN LEIPZIG & WIESBADEN!

Die ersten zwei Jahre nach Gründung der Band 2020 hätten für die 5 Jungs nicht intensiver sein können. Innerhalb kurzer Zeit erstürmen KAFFKIEZ sich mir ihrer unpolierten, ehrlichen und energiegeladenen Musik Plätze in großen Radiosendern & Playlisten. Dabei transportieren die Rosenheimer ihre Lebensfreude und ansteckende Energie nicht nur in ihren Songs, sondern auch unmittelbar auf die Bühne. Die Freude der Band an Live-Musik wird dort unmittelbar greifbar – eine Party, auf der man dabei gewesen sein muss.

Die eingeschweißte Fanbase der Rosenheimer und die rasant ausverkauften Shows ihrer ersten eigenen Tour machen klar: die Jungs sind heiß und haben noch lange nicht genug. Wer KAFFKIEZ bereits live erleben konnte weiß, was zu erwarten ist: treibende Rhythmen, verschwitzt tanzende Mengen voll ungebändigter Energie und eine Band, deren Freude an Live-Musik so unmittelbar zu spüren ist, dass man sich nichts mehr wünscht, als bei den Auftritten der Band dabei gewesen zu sein.



KAFFKIEZ „Lass mal machen“ Tour 2022
– präsentiert von All Artists Agency, MusikBlog.de, untoldency & arcticrecords-
13.05. Rosenheim Ballhaus ausverkauft
14.08. AT-Innsbruck Bäckerei ausverkauft
18.05. Leipzig NAUMANNs ausverkauft
19.05. München Backstage (Halle)
22.05. Stuttgart clubCANN
23.05. Köln Helios37 ausverkauft
12.06. Wiesbaden Schlachthof (Kesselhaus) ausverkauft
13.06. Berlin Badehaus ausverkauft
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze für Leipzig & Wiesbaden
!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 16.05.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “KAFFKIEZ + Leipzig“ oder “KAFFKIEZ + Wiesbaden“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredits: Dominik Drossar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.