MadelineJuno_(c)DannyJungslundEin Album, das uns in diesem Jahr besonders berührt hat, ist eindeutig „Besser kann ich es nicht erklären“ von Madeline Juno. Neuland Concerts & The Pick präsentieren Madeline Juno 2022 live: Wir verlosen Tickets!

In einer Welt aus Insta, Instant und Influencern ist es selten geworden, dass sich Menschen zeigen, wie sie sind. Mit ihrem Zögern, ihrem Schmerz; unausgeleuchtet und ohne das ganze Tamtam. Madeline Juno gehört zu dieser raren Spezies, die gar nicht anders kann, als authentisch zu sein. Der, die ihr Herz über die Schamgrenze hinaus aufreißt und alles teilt. Damit wir wissen, dass wir nicht allein sind. Um Maddie wirklich kennenzulernen, ist nichts weiter nötig, als ihren Songs zuzuhören. Wenn man wissen will, wie es ist, wenn sie aus vollem Herzen liebt oder was passiert, wenn sie am Boden zerstört ist. Sie verheimlicht uns nicht, dass sie Fehler macht oder manchmal deprimiert ist, weil es die Wahrheit ist. Menschlich – authentisch – völlig zerbrechlich, wie wir es alle mal sind, wenn wir verletzt worden sind. In unserer Album-Review erfahrt Ihr noch mehr über das aktuelle Album „Besser kann ich es nicht erklären“ ❤ !



Die Tour von Madeline Juno musste leider zum dritten Mal verschoben werden – jetzt ist es aber endlich soweit: Zwischen dem 7. Juni und 7. Juli 2022 wird Madeline Juno ihr neues Album „Besser kann ich es nicht erklären“ live auf der großen Bühne präsentieren – packt die Taschentücher und Tanzschuhe ein, denn diese Konzerte werden ziemlich groß!



Madeline Juno „Besser kann ich es nicht erklären“ Tour 2022
Support: Marie Bothmer*, Gregor Hägele+
– präsentiert von Neuland Concerts & The-Pick.de –
07.06. Frankfurt a.M. Zoom +
08.06. Stuttgart Im Wizemann +
09.06. Essen Zeche Carl + ausverkauft
01.07. Dresden Beatpol *
02.07. München Ampere *
04.07. Köln Gebäude 9 * ausverkauft
05.07. Hannover MusikZentrum * ausverkauft
06.07. Berlin Metropol * hochverlegt
07.07. Hamburg Fabrik + ausverkauft
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelisteplätze á Tourstadt
!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 29.05.2022, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Madeline Juno + [NAME DER WUNSCHSTADT]“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredits: Danny Jungslund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..