Yes! Endlich wieder Livemusik und das in schönster Form: Miles Kane spielt hierzulande eine Show – mit seinem neuen Album „Change The Show“ . Wir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze für das exklusive Konzert in Berlin!

Miles Kane wird am 14. April 2022 ein exklusives Konzert im Berliner Gretchen spielen – und bringt natürlich auch sein neues Album „Change The Show“ mit – seit Januar dürfen wir hier schon die Texte lernen und Musik genießen. Mit dem neuen Album zeigt sich Miles Kane wieder einmal von seiner besten Seite und präsentierte zunächst mit „Don’t Let It Get You Down“ einen energiegeladenen und mitreißenden Song. Entstanden sei das Album bei einer Session mit dem Psych-Rock-Duo Sunglasses For Jaws.

“I saw myself in their energy,
but also their taste and their knowledge of music.
It was the first time I’d felt old!”

, so der Sänger. „Change The Show“ ist ein Album, das Miles Kane selbst am besten repräsentiert: Charmant authentisch und anders als alles, was man aktuell in der Popmusik hört. Trotz des großen Wiedererkennungswertes zeigt sich der Musiker nun experimentierfreudig. Neben den für ihn typischen Rock- und Glam-Einflüssen schwingt auf der neuen Platte auch Soul und Fifties R&B mit.

This album was born out of an intense period of self-reflection; having all this unexpected time on my hands. I wrote songs about big highs, big lows, daydreams, true friends and deep feelings. I learnt to let the future unfold of its own accord, while staying true to myself and that has led to what feels to me like a really uplifting album!

so Miles Kane über die vergangenen Jahre und die Arbeit an der Platte. Das Konzert wurde perfekt geplant, denn Miles Kane wird jetzt nach den Lockerungen eine exklusive Show in Berlin spielen – und Ihr könnt dabei sein!



Miles Kane live 2022
– präsentiert von FKP Scorpio –
Support: Oracle Sisters

14.04. Berlin Gretchen
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelisteplätze für Eure Wunschstadt
!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.04.2022, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Miles Kane Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen + vollständige Anschrift + Telefonnummer + E-Mail-Adresse (von beiden Personen!) an, sodass wir Euch die personalisierten Tickets zusenden (lassen) können bzw. Euch entsprechend auf die Gästeliste schreiben (lassen). Wichtig: Ihr müsst Euch an das Corona-Hygiene-Konzept vor Ort halten – sofern es das noch gibt, das ist von Bundesland zu Bundesland und Club zu Club aktuell sehr untereschiedlich -, bitte informiert Euch vorab direkt bei den Locations!!! Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Fotocredits: Lauren Duckoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.